Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 26. Januar 2010

" Geburi-Wichtel Geschenk für Dororosa "


Hallo Ihr Lieben,

Zunächst, der Geburtstag von meiner SchwieMa gestern war wirklich sehr schön.
Und sie hat sich gaaaaanz dolle über die Torte und noch viel mehr über die Kette gefreut
*ganz dolle freu* !

Und nun zu meinem eigentlichen anliegen *grins*!

Gestern ist es nun endlich angekommen, das Wichtel-Geschenk für Dororosa.
Und ich möchte es Euch ja nicht vorenthalten *zwinker*.

Sie hat von mir natürlich eine Geburtstagskarte bekommen ...


mal wieder Tilda :-)

 

ich find sie ja so süüüüüs *lach*

 


Dazu hab ich ein kleines "Süsses" Tütchen gewerkelt .... mit Lekka Hüftgold drinnen *gins*


Und dann hab ich mal wieder "geboxt" *lach* ...


draufsicht....

 

innen...

 

Und im inneren der Box gab es .....


eine Dodeca Bead, als Schlüsselanhänger ...



Hier noch mal alles zusammen, ja und auch Doro hat ein paar Stempelchens bekommen ... die kann Frau schliesslich immer gut gebrauchen *zwinker*


Und Doro hat sich wirklich gefreut *ganz dolle froh bin*, wieder ein Glückliches Geburikind !!!



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und dann habe ich schon vor einiger Zeit einen neuen Award bekommen *freu*


Diesen Award habe ich von Shippy und auch von Sandy verliehen bekommen, Ihr 2 habt ganz ganz Lieben Dank *knutsch* !

Wer diesen Award erhält darf ihn wiederum an 10 Blogger verleihen, die einem mit ihren Blogs das Leben schöner machen. Zudem soll man noch 10 Dinge auflisten, die einen glücklich machen, und nicht zu vergessen, den Awardverleiher verlinken.

Also: Verlinkt habe ich Shippy und Sandy schon

10 Dinge die mich glücklich machen
Da wären unter anderem:

1. meine Familie
2. Zeit mit meinen Freunden zu verbringen
3. Perlen
4. Papier
5. Schokolade
6. Nachmittags eine gute Tasse Kaffee
7. das wir dieses Jahr (im Herbst) in den Urlaub fahren
8. Das ich bald selber einen runden Geburtstag feier, und dazu ganz Liebe Freundinnen extra anreisen werden!
9. Bloggen
10. Eure Lieben Kommentare!

Pühhh mit dem weitergeben, ist es leider nicht so einfach ...viele haben diesen Award ja nun schon, und deshalb lass ich Ihn hier stehen und alle die mögen, dürfen sich ihn mitnehmen!
Denn verdient habt ihn ihn euch alle *knutsch*


Ihr Lieben, ich Danke Euch ganz dolle, das ihr wieder vorbei geschaut habt *knuddel* und wünsche Euch allen einen Zauberhaften Tag!

Bis Bald *Knutsch*

Kommentare:

steffi hat gesagt…

oh wie süüüüüüüüss,melli....
und der schlüsselanhänger ist ja sehr originell....
klasse idee....
LG steffi *knutscha*

ireneli hat gesagt…

Muy bello todo!!!!!!!!!!!!!!!.

Rahel hat gesagt…

Umwerfend! Deine süssen Tilda-Stempel immer, das ist ja --- hat Dein Mann etwa eine Stempelfabrik (lach) Mir gefallen natürlich sehr Deine Schmuckkreationen, die sind herrlich. Deine Schwiegermama hat sich bestimmt sehr über diese wunderschöne Kette gefreut. Ihr hab dieses Jahr ja lauter runde Geburtstage. Wegem Wichteln - machst Du Dir schon mal Gedanken ob Du Dir was Kontretes von mir wünschst? Soo lange ists nämlich nicht mehr hin :-)
Ganz liebe Grüsse von Rahel

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

WOW!
Box, Karte, Tütchen... super gemacht!
Aber der Schlüsselanhänger... der ist eine Wucht!
Wahnsinn!
lg
Angie
:-)

Delica-Tessen hat gesagt…

Du machst so wunderschöne Sachen und mit soviel Liebe
einfach klasse.

Liebe Grüße
Martina

Swaantje hat gesagt…

Was für ein süßes Set...
Das sind jaaaa soviele süße und liebevolle Schenkerlis *wow*
Die Box ist ja toll!
Aber auch alles andere,Melli..
Deine kleine Tilda ist jaaaa zum klauen süß und toll coloriert ;o)

Liebe Grüße
Swaani