Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 3. Januar 2010

" Frohes Neues Jahr "

Hallo meine Lieben,

ein Frohes Neues Jahr wünsch Ich Euch und Euren Lieben!!!

Mich hat es noch an Silvester dahin gerafft, Kopf und Gliederschmerzen, sowie Schnupfen.... Total Bähhh sag ich euch. Aber heute geht es schon wieder besser.

Zum Glück auch, denn ich habe nun 1nen ganzen Monat Arbeitsfrei *ganz dolle freu*

Heute zeig ich euch aber nix gebasteltes, sonder ein paar Winter-Schnee-Bilder!
Bei uns hat es so viel geschneit (33cm) wie schon seid Jahren nicht mehr, und ich find es einfach nur herrlich (und meine Kids auch *zwinker*)!!!









Und schaut doch die Tage wieder rein, den bald feier ich 1jähriges Blogger-Jahr *zwinker* und zu dem Anlass gibt es dann auch ein Blog-Candy (mein 1tes) *superdollefreu* !!!

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Deine Bilder von der Winterlandschaft sind toll. Bei uns hat es leider nur ein bisschen geschneit.
Ich wünsche dir weiter gute Besserung, und vor allem eine schöne arbeitsfreie Zeit. Genieße sie!
Lg Babsi

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
erst einmal möchte ich Dir alles alles
Liebe für das neue Jahr wünschen..
Bleib gesund und munter und vor allem weiterhin sooo kreativ.

Deine Winterbilder sind ja wahnsinnig schön..
Da wünsche ich dir ganz viele schöne Spaziergänge im Schnee..

Wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße
Swaani