Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 17. Januar 2010

" Elongated Triangle "

Hallo Ihr Lieben,

schaut mal was mir vom Perlchen-Tisch gehüpft ist.

Ich habe zunächst diese Elegante Variante eines Dreiecks geperlt,
und dieses dann auf das Schwarze Dreieck mittels Kleber aufgeklebt.
Angeleint hab ich das Dreieck einfach schlicht an ein Lederband.



Und nun noch etwas Leckeres :-)

Heute gibt es bei uns mal wieder Kuchen. Einfach aber Jam Jam *zwinker*



Und wer mag kann ihn ja auch mal Backen :-)

Blitz Rührkuchen

250gr. Butter
200gr. Zucker
250gr. Mehl
5 Eier
1 Teelöffel Backpulver

Das Mehl mit dem Bachpulver in einer Rührschüssel vermengen.
Dann Die Butter den Zucker und die Eier dazu geben, und mit einem Handrührgerät so lange Rühren bis ein geschmeidiger Teig entstanden ist. Wer mag kann nun noch Aroma oder Schokotröpfen oder ähnliches mit bei geben.
Ich habe dieses mal Schokotröpfchen rein getan.
Den Teig in eine gefettete Kuchenbackform geben.
Und bei 175 grad Celsius(vorgeheizt und Umluft) ca 40min backen.

Das wars ;-) .. Einfach aber Lecker ...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, und danke fürs vorbei schauen.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
deine Kette ist mal wiede ein Traum. Bzw. dein Anhänger. Wie du das nur immer hinbekommst, frage ich mich.
Einfach klasse.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Nachmittag, und laßt euch den Kuchen gut schmecken.
LG Babsi

Delica-Tessen hat gesagt…

Wieder ein toller Anhänger.
Einen schönen Sonntag und lasst es
Euch schmecken. Jam , jam ;-)

LG Martina

steffi hat gesagt…

jammi

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhhhhh was hast du denn leckeres gezaubert!
Hoffe der Kuchen ist schon weg,ansonsten würde ich mich ganzzzzz überraschend mal bei dir anmelden...Morgen oder so ;o))

Dein Anhänger ist zum Klauen schön...*knuff*
Ein Traumstück was dir vom Perlentisch gezaubert ist!!

Ganz großes Kino ;o)

Viele liebe Grüße
Swaani

Claudia hat gesagt…

Tolle Idee, sieht sehr schön aus.
Bist sehr kreativ.

LG Claudia

Blacklady hat gesagt…

Hi Melli,
Absolut edel der Anhänger. Ganz klasse. Der Kuchen sieht auch richtig lecker aus. Ist bestimmt nichts mehr übrig geblieben.....
lg karin

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Melli

Von dem Kuchen hätte ich jetzt auch gerne ein Stück :)

Auf meinem Blog wartet eine kleine Überraschung auf Dich.

♥ Shippy