Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 31. Dezember 2009

" Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2010 "

Hallo meine Lieben,

Ich wünsch Euch allen Einen Guten Rutsch
ins Neue Jahr 2010 !!!
Ich wünsch Euch viel Gesundheit,
Glück und Zufriedenheit !!!
Ich wünsch Euch viel Kreativität für das kommende Jahr !!!

Auf ein schönes neuses Jahr voller Kreativer Ideen
die Ihr uns allen anderen auf Euren Blogs zeigen werdet!

Ich freu mich drauf :-) !!!



Montag, 28. Dezember 2009

" Multicollier "

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt Weihnachten alle gut überstanden ;-) ...
Unser Weihnachten war einfach herrlich!

An Heiligabend waren wir alle zusammen unten bei meinen Schwiegereltern (da mein Schwiepa auch Geburi gefeiert hat ;-) ) ... Das Essen war einfach Super Lecker, die Kinder Mega aufgeregt *lach* und die Geschenke haben die Geschmäcker getroffen.

Eines der Geschenke mag ich euch heute nun zeigen.

Ich habe meiner Schwägerin ein Multicollier geperlt. So eines hat sie sich nämlich gewünscht, Farbvorgabe war Silber-Lila oder Schwarz-Silber. Und da meine Perlchentasche kaum noch Lila hergibt, habe ich mich für Schwarz-Silber entschieden,
übrigens auch meine bevorzugte Farbkombi ;-) !

Geperlt habe ich in Peyote, 2 offene Rechtecke, 4 offene Quadrate, 2 offene Dreiecke und 2 offene Hexagon, dazu noch ein paar Silberne und Schwarze Perlen, verbunden mit eine wunderschönen Gliederkette. Und fertig war Sie ... Mir persönlich gefällt die Kette soooo gut das meine schon in Arbeit ist ;o

Nun aber das Bild ...



Ich freu mich über Eure Kommentare,
und wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

Mittwoch, 23. Dezember 2009

" Fröhliche Weihnachten "

Hallo meine Lieben,

Ich möchte Euch und Euren Familien ein
Wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!

Ich verabschiede mich in die Weihnachtstage mit einem Gedicht,
welches mein Sohn (7Jahre) selbst Gedichtet hat,
und morgen unter dem Weihnachtsbaum vortragen wird.

Unser Weihnachtsfest

Der Weihnachtsmann der Weihnchtsmann
das ist ein ganz ganz toller Mann.

Er bringt Geschenke 1....2...3...
für mich für Dich seid dabei.

Wir machen unsere Päckchen auf
und holen die Geschenke raus.

Opa ganz gespannt
nimmt sein Päckchen in die Hand.

Oma ist entzückt
und ihr Geschenk an sich drückt.

Der Papa freut sich richtig doll
und die Tante findet ihr Geschenk auch ganz toll.

Der Onkel der ist froh
und sagt dann laut HOHO.

Der Pascal freut sich sehr
und ruft ganz laut ich möcht noch mehr.

Isabel klaut dem Baum die Kugeln
und Mama soll sie suchen.

Und so vergeht auch dieses Jahr,
Weihnachten mit viel Trara.


In diesem Sinne Frohe Weihnachten!

" Mami-Geburi-Wichtel für Sunny "

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

die Vorbereitungen für das schönste Fest im Jahr
sind im vollen gange :-) ...

Bereits Vorgestern war ich einkaufen, allerdings ist mir wie immer mal aufgefallen,
das ich doch das ein oder andere vergessen habe. Also stürz ich mich gleich nochmal ins getümmel. Bei der Gelegenheit kann ich meinen Kolleginnen noch Frohe Weihnachten wünschen, also hat es auch was gutes!

Nun möchte ich Euch aber gerne das Geschenk für Sunny i.o. genannten Wichtelkreis bei Creadoo zeigen.

Zunächst eine eher gaaaaanz schlichte Geburtstagskarte





Und dann habe ich eine Metalldose mit Serviette aufgehübscht, diese eignet sich doch hervorragend zur Knopfaufbewahrung?? Oder halt ähnlichem ;-) gg







Nun werd ich mich aber sputen,
ich wünsch Euch allen einen schönen nicht ganz so stresigen Tag.
Und Danke Euch fürs vorbei schauen.

Samstag, 12. Dezember 2009

" Oval shape "

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute nun endlich mal wieder etwas geperltes von mir *freu*

Ich war ja schon richtig auf Entzug ;-) und meine Perlchens haben mich
fast nicht wieder erkannt *lach*...

Aber ich habe dennoch ein neues Schmuckstück geperlt bekommen
*noch mehr freu*

Eine Kette ist es geworden!!!

Aus 12 doppelseitigen offenen Ovalen genäht, verbunden mit Schwarzen Glasschliffperlen, und auch den Toogle Verschluss hab ich dieses mal genäht und keinen gekauften verwendet, ich finde das macht die Kette "Runder"!

Aber seht selber....







Danke fürs vorbei schauen, über Eure Kommentare freu ich mich immer sehr.
Habt alle einen schönen Tag und morgen einen schönen 3.ten Advent!

Freitag, 11. Dezember 2009

" Make a little wish "

Hallo ihr Lieben,

da bin ich noch mal ...
Und hab noch ein Kärtchen im Gepäck :-)



Morgen gibt es dann endlich mal wieder etwas geperltes zu sehen :-) ...

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend

" Award von Nicole bekommen *freuuuu* "



Diesen "Over the Top" Award habe ich gestern von Nicole bekommen. =D Vielen Dank, liebe Nicole. *knuddel*


Der Award hat ein paar Regeln:
1. Ich muss über diese Auszeichnung an fünf Personen weiterreichen und es sie wissen lassen.
2. Dann muss ich eine Liste von Fragen beantworten.

Die Fragen und Antworten:
1. Wo ist dein Handy? In der Küche.
2. Dein Haar? gefärbt und gesträhnt gg
3. Deine Mutter? Ist für mich Vorbild, Mentor und meine beste Freundin!!!
4. Dein Vater? Dieses Jahr verstorben.
5. Ihr Lieblingsgericht? Lachs in Sahne Sosse mit Tagliatelle.
6. Ihr Traum letzte Nacht? Kann mich nicht dran erinnern, wie so oft.
7. Ihr Lieblingsgetränk? Kaffee.
8. Ihr Traum/ Ziel? einige ...
9. In was für einem Zimmer sind sie tätig? derzeit? im Wohnszimmer.
10. Ihr Hobby? Perlen und Papier.
11. Deine Angst? Das meiner Familie etwas zustösst.
12. Wo wollen sie in 6 Jahren sein? Zu Hause bei meiner Familie bzw *auf die uhr schau* wohl eher auf der arbeit ;-)
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? Im Bett.
14. Etwas, das sie nicht sind? Unordentlich.
15. Muffins? Super Lecker
16. Nenne etwas, das auf deinem Wunschzettel steht. Viele viele bunte Perlchens.
17. Wo bist du aufgewachsen? Hannover.
18. Letztes was du getan hast? Essen gekocht.
19. Was trägst du? Kleidung *lach*
20. Ihr Fernseher? steht im Wohnzimmer.
21. Ihre Haustiere? Habe keine Haustiere.
22. Freunde? Hab ich wenige.
23. Ihr Leben? Schön
24. Ihre Stimmung? Müde.
25. Vermissen sie jemanden? Nöö
26. Fahrzeug? 1 Audi A4
27. Etwas, das man sie nicht tragen sieht? Bikini *gröhl*
28. Ihr Lieblingsshop? nur 1nen ??? Nee hab ganz viele ggg
29. Ihre Lieblingsfarbe? Weiss, Creme, Rot.
30. Wann haben sie das letzte Mal gelacht? gerade eben.
31. Letztes Mal geweint? vor kurzem erst.
32. Ihr bester Freund? hab ich leider schon eeeeewig nicht mehr gesehen.
33. Ein Ort, an den sie gehen immer und immer wieder? Zur Arbeit ;-)
34. Facebook? Schon von gehört...
35. Lieblingsplatz zu essen? am Esszimmertisch mit der ganzen Familie

Nun, die 2. Regel habe ich befolgt und jetzt geht es an die 1. Regel.

Mal sehen .....

1. Katja
2. Sunny
3. Babsi
4. Swaantje
5. bastel_fee


Mittwoch, 9. Dezember 2009

" Aufbewahrungs-Döschen "

Hallo ihr Lieben,

schaut mal was ich heute für euch habe ...







Dieses Döschen hab ich zusammen mit anderen schönen Dingen einer ganz Lieben Freundin und Bloggerin geschenkt ... und sie hat sich sehr gefreut :-) . Was mich natürlich noch mehr freut.

Heute ist übrigens mein 1ter freier Tag seid laaaaaaaaanger Zeit ... und den nutze ich nun mal, und geh an meinen Basteltisch :-) ...

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend,
danke das ihr vorbei geschaut habt *knutsch*


Dienstag, 8. Dezember 2009

" noch mehr Weihnachtskarten "

Juhu Ihr Lieben,

ich hab hier noch ein paar Weihnachtskarten, die ich euch gerne zeigen mag.
Alle mit Weihnachtsmann :-) ...











Und die kommenden Tage zeig ich euch auch endlich mal wieder etwas geperltes :-) ...

Habt alle einen schönen Tag, und vielen Dank fürs vorbei schauen

Samstag, 5. Dezember 2009

" KiNiWi "

Juhu Ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit :-) ...
Meine Kids durften ihre Packerl vom "KiNiWi"
(Kinder Nikolaus Wichteln/ creadoo) auspacken ...
... Man was waren wir gespannt :-) ...

Pascal hat von ??? (ich weiss leider noch nicht von wem das Päckle kam, aber eine Vermutung hab ich schon :-) )

Er bekam 1 päckchen Stifte von Cars (da war die freude schon gross), 1 Lastzug mit Bagger von Siku (so ein hatte er bis vor kurzem auch, leider ging er aber kaputt) aber dank seiner Wima *knutsch* hat er nun einen neuen (und da war er ja schon so gut wie selig ;-) ), desweiteren waren 2 Stoffboxen im Päckl in Grün-Blau mit lustigen Schäfchen drauf :-) , und das war für ihn wohl ein absolutes Highlight, denn er ist direkt in sein Zimmer und hat ein paar von seinen Schätzen dadrin verstaut. Erfolg auf ganzer Linie Liebe Wima :-) !!!

Aber auch ich bin nicht leer ausgegangen *freu* ...
Für mich gab es einen wunderschönen Wäscheklammerbeutel,
und ganz hübsches Papier zum verbasteln :D

Vielen Vielen Lieben Dank Wima von Pascal *knuddelknutsch* du hast uns eine grosse Freude bereitet ...
hier nun noch die Bilder ...









Ja und unsere Isabel wurde von Sunny bewichtelt ...
Lieben Dank auch an Fabio :-)... den Fabio hat die Schenklis für Isabel ausgesucht.

Es gab 2 Knete-Sets (die erstmal weg gelegt werden, da Isabel die Knete eher noch essen will anstatt mit zu spielen ;-) ) aber Knete wird ja nicht schlecht ...
dann hat sie eine Giraffenhupe fürs Fahrrad bekommen (diese Montieren wir vorerst ans Dreirad ;-) ) dann gab es noch ein Päckchen Haargummis ....

UUUUUUNNNNND eine kleine SELBST genähte Mini Tilda Schnecke :D ... quasi das Baby zu meiner grossen Schnecke (die ich dieses Jahr von Sunny zum Geburi bekam) *knuddelknutsch* ... Hab ganz lieben Dank Sunny ...
auch für die Frühlingshafte Kerze im Glas die für mich ist :-)
... Du hast uns eine grosse Freude bereitet.

Nun die Bilder ...











Ich selber durfte zum ersten Valentin von manuscholz bewichteln.
Ich habe Ihm ein Frühstücksset, bestehend aus Becher und Müslischale mit
Porzellan-Sticker im Wickie Style aufgepeppt ...







und dann habe ich für Ihn noch eine Stofftasche mit Namen und hübscher Servi aufgepeppt :-)




Dann durfte ich noch die kleine Nele von Mondstein bewichteln,
für Sie habe ich einen Lichtkasten in Feen-Design, und ebenfalls eine Stofftasche mit Namen und Servi...




und hier die Stofftasche ...




Mir hat es wiedermal Riesen Spass gemacht am KiNiWi teilzunehmen, und hoffe das meine Wichtelkids sich über ihre Geschenke freuen!!!

Ich wünsch Euch allen einen schönen 2.ten Advent/ Nikolaustag :-)
Danke fürs vorbei schauen.

" Weihnachts-Karten "

Juhu Ihr Lieben,

heute hab ich für Euch 5 Weihnachtskarten,
aber auch diese sind nicht für mich, sondern für eine liebe Freundin.

Vielleicht schaff ich ja an meinen 3 Frei Tagen nächste Woche mal ein paar Kärtchen für mich zu werkeln ;-) ...







Ich wünsch Euch allen einen schönen Samstag,
und Danke fürs vorbei schauen.