Meine Liebe Leserschaft

Montag, 23. November 2009

" Trend für den Baum ... nochmal "

Juhu und Guten Morgen ihr Lieben,

nur noch 2 Wochen, dann habe ich das "Dauerarbeiten" hinter mir :-) *freu* ...

Ich war im Kreativen aber nicht untätig :-) ich habe noch mal 5 Sterne gewerkelt.
Meine Liebe Nagelfee wollt so gerne welche in Silber-Lila haben, also hab ich mich hingesetzt und welche aufgefädelt...





Am Donnerstag bekommt sie dann die Sterne, und ich schöne Nägel ;-) ggg ...

Wie findet ihr sie???

Ich wünsch Euch allen einen guten Wochenstart ...

Mittwoch, 18. November 2009

" Sterne...Stars...Estrellas...Etoiles "

Hallo ihr Lieben,

ja lange nichts von mir gehört ...

Aber wie ich euch schon in einem meiner letzten Post´s geschrieben habe,
habe ich in moment sooooo wenig Zeit :-( ....

Zu wenig Zeit zum Basteln, zu wenig Zeit zum Bloggen, zu wenig Zeit um bei euch Kommentare zu hinterlassen :-( ...

Aber ich komme euch zwischendurch immer Besuchen und bestaune all Eure schönen Werke :-) ...

Auch wenn meine "freie" Zeit eng gesteckt ist, habe ich dennoch ein paar schöne Sterne zustande gebracht :-) ... und diese möchte ich Euch heute gerne Zeigen...
(es ist immer nur jeweils einer, hab in mom echt probleme gute Bilder zu knipsen, das Wetter lässt wirklich zu wünschen übrig ...)

In Weiss - Gold







In Rot-Gold



und ein bisschen Trend für den Baum ;-) Lila-Silber






Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, danke fürs vorbeischauen.
Bis bald

Dienstag, 3. November 2009

" Dankeschön-Candy bei Iris "

Hallo ihr Lieben,

schaut doch mal bei der Lieben Iris vorbei.
Sie verlost ein Dankeschön-Candy, anlässlich ihrer 20.000 Klicks ....
WOW was für eine Zahl!!!

Und das Candy ist Grandios schön, also schaut bei Ihr vorbei und
bewundert Ihre wunderschönen Papier-Creationen !!!

Habt alle einen schönen Tag ...

Sonntag, 1. November 2009

" Herzlichen Glückwunsch Kathrin "

Liebe Kathrin,

ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag, und hast viele schöne Geschenke bekommen ;) !

Was ist das Bloß??? Das war die Frage ....


Nun denn die Auflösung .... es ist ein .....


Nähkästchen ....



Zwar nicht besonders gross, aber ein wenig geht schon rein, und so was kann man als Näherin doch sicher gebrauchen??? Oder??

Kathrin, ich wünsche Dir viel freude mit dem Kästchen :)

Danke fürs schauen ... nun habt alle noch einen schönen Rest Sonntag.

" Brownies "

Hallo Ihr Lieben,

endlich Sonntag, endlich Frei hab :)) ...
Und heute verwöhne ich meine Lieben und mich mit Lecker...

BROWNIES!!!!





Das Rezept hab ich mir mal selber zusammen geschustert ;) ... wer möchte kann es ja auch mal ausprobieren, aber Achtung KALORIENBOMBE!!!
Und so geht es :

250gr. Butter
100gr. Kakaopulver
4 Eier
1/2 Buttervanille Aroma
300gr. Zucker
125gr. Mehl
100gr. Mandeln gehackt
Puderzucker

Butter in einem Topf zerlassen. Die Butter vom Herd nehmen, und alle Zutaten (ausser den Puderzucker) in die zerlassene Butter geben und zu einem Teig verarbeiten.
Ein Backblech mit Backpapier auslegen und die Masse darauf verteilen.
Bei ca. 170 Grad Celsius und Umluft 20-25 min. Backen.
Die Fertigen Brownies mit Puderzucker bestäuben, auskühlen lassen und dann in Quadrate schneiden!

JAM JAM :)

Nachher bring ich euch die Auflösung der Vorschau aus meinem vorletztem Posting mit... Bis dahin wünsch ich Euch allen einen schönen Sonntag.