Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 31. Oktober 2009

" Happy Helloween "

das wünsch ich Euch und euren Familien ;))



Mein Sohn und ich haben uns gestern über diesen Kürbis hergemacht, und wir finden er kann sich sehen lassen :))

Habt alle einen schönen Tag!

Freitag, 30. Oktober 2009

" Weihnachts-Karten "

Hallo ihr Lieben,

bevor ich gleich zur Arbeit muss *überhaupt keine lust hab*,
wollte ich mich noch gerne melden :) .

Ich habe euch nun auch endlich die Weihnachtskarten mitgebracht,
die sich eine liebe Freundin gewünscht hatte...

Versendet und angekommen sind sie auch schon... nun aber die Bilder ...
habe gerade gemerkt, das ich 1ne vergessen habe zu knipsen
...ich glaub ich werd alt *lach*











und dann hab ich eine kleine Vorschau ;) ...

Morgen hat die Liebe Kathrin von HokusKrokus & KnurzelWurzel Geburtstag,(edit: hab mich voll vertan der Geburi ist erst am Sonntag *rotwerd*) dann darf sie auch mein Wichtelpaket öffnen, ich bin ja schon sooo gespannt ob ihr mein Geschenk gefällt :) ...



Ja was kann das nur sein ... viel Spass beim Rätseln ggg .... die Auflösung gibt es dann Sonntag!

Nun denn die Arbeit ruft ... habt alle einen schönen Abend
und einen guten Start ins WE ...

Dienstag, 27. Oktober 2009

" Es Weihnachtet "

Hallo meine Lieben,

ja es Weihnachtet auch bei mir ;) schon etwas länger.
Ich bin gerade dabei viele viele Sterne aus Perlen für einen Kunsthandwerkermarkt herzustellen.
*An Dieser Stelle, vielen Lieben Dank Evi, knutscha*

Ich schmücke unseren Weihnachtsbaum ja schon seit 3 Jahren mit diesen Sternen,
und finde sie immer wieder schön :) !

Diese 10 Sterne hier, habe ich für eine Liebe Freundin gemacht.



Ich habe unseren Baum bisher immer in Rot-Gold geschmückt,






Aber ich muss gestehen, die Weißen Sterne hatten es mir im letzten Jahr schon so angetan, das ich unser Adventsgesteck damit Dekoriert hatte.
Also wenn die Zeit es zulässt,
gibt es bei uns ganz sicher "Weiße" Weihnachten ;))

Ich freu mich das ihr Euch die Zeit genommen habt um bei mir vorbeizuschauen, und freue mich über Eure Kommentare. Habt alle einen schönen Tag!

Montag, 26. Oktober 2009

" Freunden gibt man ein Küsschen "

Juhu ich nochmal gg ...

Ich habe für eine Liebe Freundin eine kleine Aufmerksamkeit gewerkelt :-) !!!
Denn Freunden gibt man ein Küsschen ;-) !

Meine Freundin hat sich sehr gefreut





" Ein neuer Award "

Hallo meine Lieben,

schaut mal, diesen hübschen Award habe ich von
Sandy (Sasibellas Creativity) bekommen!!!



Vielen Lieben Dank Sandy ,
Ich habe mich sehr über Diesen Award gefreut *knutscha*.

Und hier nun die Regeln, 7 an der Zahl:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Nun denn 7 Dinge, die ihr noch nicht über mich wusstet...

1. Ich bin eine Nachteule und dennoch
2. Kein Morgenmuffel
3. Ich bin absolut ordnungsliebend
4. Ich bin ein Kaffeejunkie
5. Ich lese sehr gerne, von Historischen Romanen über Krimis, und Fantasy bis hin zur Mütter-Mafia ;-) ist alles dabei.
6. Ich MUSS ;-) Bücher, die mir gefallen einfach selber Besitzen, damit ich sie lesen kann wenn mir der Sinn nach steht.
7. Ich habe bis Ende diesen Jahres einfach zu wenig Zeit, um die Dienge zu tun, die ich sooo gerne tue (Bloggen, Basteln uvm.) :-( !!! Den die nächsten 4-6 Wochen muss ich seeeeeeehr viel arbeiten.

An wen gebe ich Diesen Award weiter ???
Mal überlegen, das ist wirklich schwierig, am liebsten sollt ihr alle Ihn bekommen... Dieser Award geht an:

Felicitas (Bastel_fee)

Barbara (Babsis-Ideenwelt)

Danie (Danie´s Bastelwelt)

Moni (Monis´s Bretterbude)

Yvonne (Eule´s Kreativwerkstatt)

Nini und Kathrin(HokusKrokus & KnurzelWurzel)

Stefanie (Stefanie´s Bastelecke)

Ich komm später noch mal ;-) .. bis dahin habt einen schönen Tag ...

Dienstag, 20. Oktober 2009

" Juhu "

Hallo meine Lieben,

mensch sind schon wieder so viele Tage vergangen, in dennen ich mich nicht melden konnte ... Wir hatten ja Herbstferien, ja hatten, seid gestern ist wieder Schule.
Sprich wir müssen wieder früh raus *gähn* und mein Urlaub ist nun leider auch schon vorbei :-( ....
Und auch die nächste Zeit werde ich wohl eher mit Fahrerei als mit Basteln zu tun haben, denn ab heute macht mein Grosser seinen Schwimmkurs (4 Wochen lang) ...

Aber untätig war ich dennoch nicht ;-) ...
Ich habe in den letzten Tagen 10 Geburtsatgskarten, 10 Weihnachtskarten (in 3-D welches ich ja nicht mehr sooo häufig mache) und 10 Perlensterne gewerkelt :-) ...

Die Geburtstagskarten sind allerdings schon dort wo sie sein sollen gg aber ein paar habe ich vorher geknipst.... und die Weihnachtskarten hole ich gleich noch vor die Linse ;-) ..

Muss mich ein wenig sputen, hab hier noch ganz schön was zu tun, (der liebe Haushalt) und essen sollte ich auch noch Kochen, mein grosser steht ja um 13h auf der Matte und um 14h müssen wir los Richtung Schwimmbad ;-) !

Hier also nun die Geburtstagskarten








Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

Donnerstag, 8. Oktober 2009

" Thank You Tina "

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich ein kleines "Dankeschön" für eine meiner Arbeits Kolleginnen dabei.

Kurze Geschichte:
Am vergangenen Freitag, war bei uns auf der Arbeit die HÖLLE los...
(ich arbeite bei einer bekannten Supermarktkette)!!!
Und da ja am Samstag bekannterweise ein Feiertag war, haben viele Leute Hamstereinkäufe gestartet ;-) ... wir wussten nicht wo vorn und wo hinten ist, die Regale waren Nachmittags schon so gut wie leergefegt :-0 ...

Meine Liebe Kollegin Tina, die eigentlich um 19h Feierabend gehabt hätte,
hat mich aber in diesem Chaos nicht allein gelassen, sondern ist noch bis um 21h!!! geblieben und hat mit mir zusammen versucht
"Herr der Lage zu werden" ;-) ...

Und dafür möchte ich Ihr nochmal ganz ganz Lieb DANKE sagen *knutscha Tina*, denn heutzutage ist das ja auch leider nicht mehr selbstverständlich....

So nun zum "Dankeschön" ...
Ich habe für sie eine Packung Merci hübsch verpackt.

Und heute Nachmittag bekommt sie es dann von mir,
wir Treffen uns nämlich spontan bei einer gemeinsamen Arbeitskollegin
zum Kaffee trinken ;-) ...

Ich hoffe es gefällt ihr....
und ich bin natürlich auch auf eure Meinungen genau so gespannt :-)





Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

Mittwoch, 7. Oktober 2009

" Blog Candy bei Bastel_Fee "

Hallo und guten Abend,

gerade eben habe ich ein Wunderschönes Blog-Candy entdeckt!!!



Wo??? Bei der Lieben Bastel_Fee ...
Denn sie hat mittlerweile über 5.555 Klicks auf Ihrem Blog. BRAVO sag ich da doch!!! Und zu diesem Anlass gibt es die Chance das tolle Candy zu gewinnen. Es läuft bis zum 17.Oktober und auslosen wird sie dann am 18.Oktober ...

Schaut doch mal bei Ihr vorbei... sie macht wirklich schöne Karten !!!


" Ich habe Ü- Post bekommen "

Hallöle ....

ja ich noch mal :-) ... Soeben hat der Postmann geklingelt,
und brachte mir einen Dicken Umschlag .... Gut das ist nicht ungewöhnlich.
*Hihi* ich bekomme ja öfter mal Dick gefüllt Umschläge ;-) , und in diesem war ja auch etwas auf das ich gewartet habe....

Die Liebe Danie hat für mich ja etwas von der Leipziger Messe mitgebracht ... ein Ink Blending Tool (mein altes ist nämlich Spurlos verschwunden :-( ) einen Bogen EZ Mount und als beigabe, hab ich noch 3 Schwämmchen von Ihr bekommen ... Danke Danie fürs mitbringen ....



Uuuund dann war da noch etwas ganz ganz tolles in dem Umschlag,
und zwar eine Ganz Ganz Tolle Schub-Box ...
Das war vielleicht eine Überraschung :-) .... ach ich freu mich sooooo ...
Liebe Danie hab vielen Lieben Dank *Mutschas-Knutschas*




Und für alle die wissen möchten wie so eine Box gewerkelt wird, schaut doch mal auf Danie´s neuem Anleitungsblog vorbei ;-)

" Geburi- Kärtchen "

Hallo meine Lieben,

vorgestern war mir mal wieder nach einem Kärtchen...
Also rangesetzt und los gewerkelt ... gestern ist sie dann fertig geworden ...

Wünsch euch einen schönen Tag, auch wenn es nur am Regnen ist :-( ... macht das beste draus... am besten mit einem BASTEL Nachmittag ;-))




Sonntag, 4. Oktober 2009

" Black Velvet "

Hallo meine Lieben,

Ich habe vor etlicher Zeit einen Wunderschönen Stein von meiner Mutter bekommen, den sie selber gewerkelt hat.

Ich habe mich sofort in das schöne Stück verliebt, und wusste sofort "Den mach ich nur für mich" !
Und somit ist er erstmal in meine Perlentasche gewandert :-). Selbstverständlich mit Einwilligung meiner Mutter ;-) !

Und nun endlich ist es vollbracht, der Stein ist Umperlt und die passende Kette mit geperltem Toogle (hier nochmal ein riesen Danke an meine Mama ;-) ) ist fertig. Wie die letzte Kette ist auch diese hier eine Herringbone! Ich finde das passt Super zusammen...

Ich bin sooooooo stolz dadrauf :-) ....

Nun denn die Fotos ;-)






Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!
Bei uns beginnen morgen die Herbstferien ;-)

Donnerstag, 1. Oktober 2009

" Es Herbstelt "

Juhu Ihr Lieben,

ich war die Tage zwar fleissig am Perlen,
aber zeigen kann ich Euch leider kein neues Werk. Da es leider noch nicht ganz fertig ist ;-) ....

Aber ich habe die Tage nun endlich meine Herbst-Deko im Treppenhaus (Aufgang) fertig gemacht :-) ... Und die wollte ich Euch heute sehr gerne zeigen.

Die Hexe ist von meiner Lieben Freundin Moni ... Ich find die Hexi einfach nur Genial :-) ... Nochmal Lieben Dank Moni *knubu* ...