Meine Liebe Leserschaft

Montag, 28. September 2009

" Kiwa "

Juhu Ihr Lieben,

gestern hab ich diesen Süssen Ring geperlt ...
Er nennt sich Kiwa und ist von Mu Creaperline ... Ich habe einen 16er Rivoli in Jet Hematite verwendet...

Ich mag ihn sehr, und er lässt sich wunderbar tragen!




Samstag, 26. September 2009

" Heringbone Kette "

Guten Morgen Ihr Lieben,

nun ist sie endlich auf dem Weg zu ihrer neuen Besitzerin!!!

Den Anhänger erkennt ihr sicher wieder!?
Ja es ist der Tortuga den ich für den Perlen-Wettbewerb "Geometrie" geperlt hatte! Und nun ist auch die passende Kette endlich fertich :-) !!!

Die Technik in der ich sie geperlt habe nennt sich "Heringbone" ... Und ist ein ganz schönes Zeit und Material "Fresserchen" ;-) ... Es ist die 1.te dieser Art die ich geperlt habe, und ich finde sie kann sich sehen lassen. Oder?

Nun denn ich bin gespannt was die neue Besitzerin zu ihr sagt ;-)...
Und wie immer bin ich sehr auf Eure Kommentare gespannt!!!


Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende,

Freitag, 25. September 2009

" Die Post war da "

Guten Morgen Ihr Lieben ....

Die Post war da ... nein ich sollte besser sagen DPD ;-)!
Und hat mir viele schöne neue Sachen gebracht :-) *freu* .

Aber seht doch selber :-) ...



Donnerstag, 24. September 2009

" Ich bin Patin "

Hallo Ihr Lieben,

was ich euch ja noch gar nicht erzählt habe...
Ich bin nun Patin :-) !!!
Am 12.09. war die Taufe meines Patenkindes Mia und ihrer Schwester Emily!
Zu diesem Anlass habe ich für beide eine Mini-Torte gewerkelt sie haben gerade mal einen Durchmesser von 15cm! Gefüllt habe ich sie dann mit Süssem und Geld, von dem für die beiden nun ein Spiel/Kletter/Schaukel Gerüst gekauft wird.





Dienstag, 22. September 2009

" Schoki verpackt "

Juhu Ihr Lieben,

habe Euch heute eine Schoki Verpackung mitgebracht :-) ...
Einfach und Schlicht ... so mag ich das ...
Meine Kollegin hat sich sehr drüber gefreut ...



Montag, 21. September 2009

" Triangle Bracelet "

Hallo Ihr Lieben,

1 nen Tag nur Perlen ... ach was war das schöööön :-) ...

Nach 9 Stunden "Dauer-Power-Perling" war es dann soweit ... mein Triangle Bracelet in Lila-Silber ist von der Nadel gehüpft ... :-)

Ich bin sehr stolz drauf, nach so laaaaanger Pause endlich mal ein etwas grösseres Projekt zeigen zu können ...

Nun bin ich auf Eure Meinung gespannt...




Samstag, 19. September 2009

" Blog Candy bei Sasibellas Creativity "

Hallo Ihr Lieben,

ich noch mal :-)
Meine Liebe Freundin Sandy von Sasibellas Creativity,
verlost ein Super tolles Blog Candy! Es läuft von nun an bis zum 3. Oktober!!!

Schaut unbedingt bei Ihr vorbei, die macht sooooo schöne Dinge aus Papier ... egal ob Karte oder Teebox sie hat immer Genial Schöne Ideen die sie noch besser umsetzt...
Sasibellas Creativity




" Wieder dahaaa "

Hallo Ihr Lieben ....

ich bin wieder hier ... in meinem Revier .... war nie wirklich weg....

So oder so ähnlich .... nach vielen langen Arbeitswochen, dem Umzug meiner Eltern und einer OP, habe ich nun auch endlich wieder ein wenig Zeit zum Kreativ sein ...

* Ganz dolle drüber freu *

Heute habe ich mal einen "einfachen" geperlten Ring, den habe ich für eine Liebe Freundin gewerkelt .... und ich bin schon gespannt was sie zu ihm sagt :-) ...
(Die Anleitung hierzu stammt von Sabine Rollendes Atelier)