Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 9. August 2009

" Schulanfang "

Juhu Ihr Lieben,

gestern war bei uns in Niedersachsen Einschulung angesagt...
Erst im letzten Jahr wurde mein Grosser eingeschult, ach was war das schööööön :-) ... Eine sehr schöne Feier mit gesang der älteren Kinder und einem kleinen Theaterstück...
nun geht er schon in die 2te Klasse (wie die Zeit vergeht)...*soifz*

Und in diesem Jahr gehörte Pascal mit zu denen die die neuen 1 Klässler Willkommen geheissen haben ... Schön haben sie gesungen :-) ...

Diesen Anlass möchte ich nehmen und euch die Schultüten zeigen, die ich für meinen Sohn und meine Nichte (die auch im letzten Jahr eingeschult wurde) zu zeigen ...










Donnerstag, 6. August 2009

" Danke - Tütchen "

Hallo ihr Lieben,

ich bin es noch mal :-) ...
Habe so eben dieses kleine Tütchen gewerkelt :-) ,
und finde es einfach nüüüüüdlich ...
Mal sehen wofür ich es verwende ... bzw. wem ich damit Danke sagen werde!



" Award "

Juhu Ihr Lieben ....

schaut mal gestern habe ich diesen Schnuckeligen Award von Sandy verliehen bekommen ....



Hab Lieben Dank Süsse *mutschasknutschas*

Die Regeln dieses Award sind :
Erzähle 5 Dinge die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.

Nun gut .....
1. selbstvertürlich Basteln :-) !
2. Mit meine Mama über Perlchens "Fachsimpeln"!
3. Mit meiner Freundin am Mittwochabend (wenn ich nicht auf der Arbeit bin) über das geschehen bei Grey´s Anatomy zu quasseln ... ggg ...
4. Zeit mit meiner Family verbringen!
und 5. mit meinen Quassel Cliquen (MQF und lacasaroja) zu tippslen ....

Ja das sind 5 Dinge die ich gerne tue ....

Und nun soll ich diesen Süssen Award an 10 Blogs weitergeben.
Na denn mal schauen ....

1.Nicole sie ist eine gaaaanz Liebe und hat einen ganz ganz tollen Blog ...
2. Backsteinweible sie ist immer so fleissig am Kärtchen werkeln ...
3. Sabine Frau Professor nun mit Auszeichnung ggg ...
4. Moni ... ist eine gaaaaanz Liebe ...
5. Danie zum aufmuntern ... ich denk an Dich und deinen Papa...
6. Kitty ... sie ist auch eine ganz Liebe ...
7. Lexi bei ihr schau ich gerne vorbei sie macht soooo schöne Sachen ....
8. Betty so ein schööööööner Blog...
9. Sunny Ich hab dich gern...
10. Cathee + Nini 2 ganz ganz Liebe ....

Mittwoch, 5. August 2009

" Award "

Ich noch mal .... kam gestern leider nicht zu ...
Gestern habe ich von Nicole diesen süßen Award bekommen.



Nochmals Lieben Dank Süsse *knutsch* ..

Er soll jetzt an 12 nette Menschen weitergegeben werden. Dann mal Los :-) ...

1. natürlich an Nicole zurück
2. Sandy
3. Katja (auch wenn sie gerade eine Blogpause macht)
4. Moni
5. + 6. an Cathee und Nini
7. Anca
8. Bastel-fee
9. Pupe
10. Danie
11. Kitty
12. an Sarah

" Aufgemotzt "

Juhu Ihr Lieben ....

eigentlich wollte ich euch ja gestern meine Verschenkten
Wichtelleien zeigen ... aber da ich "Nuss" vergessen hatte die Schenklis zu Fotoknipsen... muss ich halt noch auf ein Foto warten .
Aber sobald ich das Foto habe zeig ich euch sie auch.

Da ich aber nicht untätig war zeig ich Euch heute etwas anderes.

Meine Freundin hatte noch einen Alten Öden Hängeschrank rum stehen,
den sie gerne nutzen möchte, ihr aber so nicht mehr gefiel.

Was tut man da??? Richtig man fragt Melli ggg . Ja und ich habe den Schrank dann kurzerhand mit Decopatch Papier ein wenig "Aufgemotzt" ... und gestern dann wieder zu meine Freundin gebracht ... und was soll ich sagen, sie ist total begeistert, und ist froh das sie den Schrank nicht zum Sperrmüll gestellt hat ... was sie noch selber machen wird .... neue Türgriffe kaufen... vielleicht in einem schönen knalligen Pink? Oder bessser in einem satten Blau ....




Montag, 3. August 2009

" Kinder-Sommer-Wichteln "

Juhu ihr Lieben unser Kinder-Sommer-Wichteln bei creadoo ist nun vorbei ... am Samstag wurden die Päckchen geöffnet.... Wir haben unseres dann aber erst heute geöffnet ... naja die Post hat halt auch Ferienzeit ;-) ...

Die Liebe Mondstein hat meine 2 Kiddies bewichtelt, und was soll ich sagen ich und die Kinder sind immer noch ganz begeistert .....

Mondstein hat für Pascal eine Super Tolle Schatzkiste gewerkelt (in der schon seine Schätze schlummern ggg) und Isabel hat ein ganz ganz tolles selbst gemachtes Puzzle bekommen .... Isabel versucht übrigens die dort verborgenen Tiere akustisch nachzuahmen gg...

Liebe Mondstein, hab nochmals Vielen Lieben Dank für die Tollen Geschenke ... hast du wirklich Super gemacht ... und genau ins Schwarze getroffen ... gg

Die Geschenke die ich gewichtelt hab, zeig ich euch dann morgen ;-) ....







Samstag, 1. August 2009

" Hochzeitstorte "

Hallo Ihr Lieben ....

Heute bring ich euch eine Hochzeitstorte mit, die ein Gemeinschaftsgeschenk ist ...

Meine Liebste Forum-Quassel-Clique und ich wollten einer Lieben "Mitquasslerin" und ihrem Göga (seid heute ;-) ) eine kleine Freude und ein kleines Geschenk zu Ihrer Hochzeit bereiten ...

Also hab ich mich hingesetzt und eine Torte gebacken ähmm ich meine gewerkelt ;-) ...

Und da ein Lieber *Mitquassler* zur Hochzeit eingeladen ist, hatte er die Ehrenvolle Aufgabe sie heute dem Glücklichen Hochzeitspaar zu überreichen.

Ich und die anderen sind schon soooooo gespannt wie unser kleines Geschenk ankam :-)






Und ein Kärtchen gab es natürlich auch dazu