Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 27. Juni 2009

" Einfach nur so "

Juhu ihr Lieben,

ich habe gestern nach der Arbeit noch lust gehabt etwas zu machen...
Und entstanden ist diese Karte ;-) ....
Halt einfach nur so ;-) ... Diese Karte wird auch im Fundus auf ihren Einsatz warten... gg





Donnerstag, 25. Juni 2009

" Micro-Box "

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal meine Papier - Reste - Kiste vorgeholt und überlegt was man mit den vielen kleinen abschnitten machen könnte ....

Entstanden ist diese Micro-Box ....
Maße H/B/T - 3,5cm x 3,5cm x 3,5cm

Genau die Richtige Geschenkverpackung für geperlte Ohrringe o.ä. ;-)




Dienstag, 23. Juni 2009

" Vintage "

Hallo Ihr Lieben,

auch heute hab ich eine Karte zum zeigen :-) ...
Einfach mal nur so .... habe keinen bestimmten einsatz für sie geplant, von daher liegt sie nun erstmal in meinem Fundus ;-)





Sonntag, 21. Juni 2009

" Hochzeitskarten "

Hallo ihr Lieben,

heute bring ich euch 3 Hochzeits-Glückwunsch-Karten mit ....
War ein kleiner Auftrag ;-) .....

Hoffe Euch gefallen sie....





Mittwoch, 17. Juni 2009

" Spiral Rope "

Juhu Ihr Lieben,

endlich ist sie fertig :-) ... nach gefühlten 4 Monaten ;-) ist es vollbracht ...
ich habe meine Spiral Rope Kette fertig geperlt....
Gut die Farben sind nicht Optimal für den Sommer .... aber ich find die soooo schön...
da werden sicher noch mehr Ketten in anderen Farben folgen ggg ....





Dienstag, 16. Juni 2009

" Torte zum 50.ten "

Hallo ihr Lieben....
ja nach längerer Zeit meld ich mich auch mal wieder....
Die vergangene Woche war nicht leicht für mich .... hat mich etwas von den Füssen gerissen...

Aber langsam und sicher geht es Bergauf ....

Heute zeige ich euch endlich die Torte die meine Mama zu ihrem 50.ten Geburtstag von mir bekommen hat .... gefüllt hatte ich sie mit vielen vielen Perlchens :-)) ...


Ich wünsche euch einen schönen Tag ...

Donnerstag, 4. Juni 2009

Blog Candy bei Bev


Anläßlich über 300.000 Besucher veranstaltet Bev ein wundervolles Candy, dessen Auslosung am 5. Juni erfolgt.

Bev macht sehr romantische Karten und ein Besuch auf ihrem Blog ist für alle Niedlich-Stempler fast schon ein Muß ;).

Mittwoch, 3. Juni 2009

" Umperlt & Gepimt "

Hallo ihr Lieben,

ich bin mal wieder zum Perlen gekommen ....
Verarbeitet habe ich wieder mal einen Cabochon aus dem "Steinbruch" meiner Mutter (Chelsea) ...
Das ist das erstmal das ich mich ans "Pimpen" getraut habe ... Ist zwar noch nicht Perfekt, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-) ...