Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 31. Mai 2009

" Neuer bester Freund "

Hallo und Guten Morgen ihr Lieben ....
gestern war ich mit meinem Mann und unseren Kids in der Stadt .... Shoppen :-)) ...
Die Kids brauchten dringend neue Schuhe ..... und auch ich wollte gerne 1 - 2 paar haben ... aber wie es so ist habe ich nicht 1 Paar gefunden was mir gefiel.... Dafür haben wir aber schöne Schuhe für die Kinds bekommen .....

Anschliessend waren wir noch in einem bekannten Elektronik Geschäft .... ein bissl stöbern ;-) ...
Und was soll ich sagen, nun bin ich stolze Besitzerin eines neues "Laptops" :-)) *froi* ....
mein altes hatte nämlich nun mehr als 8 Jahre auf dem Buckl .... und wollte nicht mehr wirklich mit mir arbeiten :-( ....

Aber jetzt ist alles gut ;-) .... Und ich muss sagen ich find es Spitze .....




Freitag, 29. Mai 2009

" The Adorable Blog Award "


Diesen tollen Award habe ich heute von der Lieben Nicole (Wondercats Krämbl Trämbl) bekommen. *FROOOOOOOIIII* :-))
Hab Lieben Dank Nicole *knutsch* ........

Und ich möchte ihn sehr gerne weitergeben an :

Sarah (kleene´s Stempelecke)
Anca (Anca´s Welt) und an
Katja (handmade by mietze)


Ich finde eure Blog´s einfach Klasse... macht weiter so.....
Mutschas Knutschas

" SOS "

"SOS".... das rief eine Liebe Arbeitskollegin von mir..... sie hat diese Kette von ihrer Freundin bekommen.... Leider ist sie einwenig zu eng gewesen ...
Da hat sie mich gefragt ob ich ihr die Kette weiter machen könnte ... Klar kann ich :-)) und so schaut sie nun aus ....
Meine Kollegin hat sich sehr gefreut, das sie nun die Kette tragen kann ....




Mittwoch, 27. Mai 2009

" Pink + Schwarz "

.... und diese 2 Karten habe ich in der vergangenen Woche gewerkelt ..... :-)




" Cardfolder "

Hallo und guten Morgen.....
mensch schon wieder 1ne Woche rum... wo bleibt nur die Zeit ....???
Viel habe ich nicht geschafft, aber vorenthalten möchte ich euch meine "Papiersachen" nicht ....

Ich hab ein Cardfolder gewerkelt, nix besonderes und eher Schlicht gehalten... Die Dame die das Täschen bekommt ist aber auch eher schlicht ;-)....

Die anderen Sachen zeig ich euch später ... nun ruft der HH *augenroll*




Montag, 18. Mai 2009

" Sahara " oder Happy Birthday Alex ...

Meine beste Freundin hat heute Geburtstag......

Liebe Alex ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
Geniesse Deinen Tag lass dich schön verwöhnen und reich beschenken ... *MutschasKnutschas*...

.... Alex hat sich von mir einen Anhänger und einen Ring in Braun-Tönen gewünscht ...
... die Steine für dieses Set, hat na klar meine Mutter bekannt auch als Chelsea gewerkelt...(Danke Mama, die Steine sind einfach toll geworden)...

Ja und Eingeperlt hab ich die Steine dann aber alleine ;-) ...... passend dazu hab ich noch eine kleine Geschenkbox gefaltet und ein kleines Geburi Kärtchen gewerkelt....

Ich hoffe meiner Freundin gefällt dieses Set genau so gut wie mir ....








Sonntag, 17. Mai 2009

" 3 Friends "

Schon etwas länger fertig.... aber ganz vergessen euch zu zeigen *rot werd* ...
Entstanden sind diese 3 Freunde, die einfach nicht ohne einander können (Magnetverschluss)....war ganz schön schwierig die zu Fotoknipsen aber meine Mama (Chelsea) hats dann doch noch hin bekommen....






" Black iss Beautyful "

Hallo meine Lieben,
da die Arbeit wieder ruft, fehlt es mir wieder mal an Zeit zum Perlen :-( ...
Aber ganz mag ich ja auch nicht verzichten ;-)) ... Heute also mal etwas ganz einfaches.
Viele verschiedene Perlchens auf Schmuckdraht gezogen. Und ganz ohne Verschluss, da diese Kette einfach wie ein Schal um den Hals gelegt wird ;-) ...





Montag, 11. Mai 2009

" Starlight "

Juhu ... ja ich noch mal ;-) ...
Möchte euch soooo gern meinen 1ten Rivoli zeigen ...
Den hab ich (unteranderem) jetzt am WE geperlt gg.... die anderen Sachen brauchen noch bissl feinschliff ehe ich sie euch zeigen kann...... ;-)



" Mami Geburi Wichteln bei Creadoo "

Ja auch Wir Mami´s bewichteln und zu unserem Geburtstag ...
und am vergangenen Donnerstag hatte die Liebe Uhu-fix Geburi. Für sie habe ich eine Kette und ein Armband mit meinen Liebsten Perlchens geperlt :-)) ... und ein Kärtchen gab es natürlich auch....