Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 26. März 2009

"Oster-Falterei die 2.te"

... hier sind meine nächsten Körbchen :-)) ... das falten macht echt spass... und ein wenig süchtig gg...









Black and White

Zwischen der ganzen Papierfalterei muss auch mal bissl geperlt werden ;-)...
... dabei entstanden ist diese Kette...in Schwarz Weiss mit na klar Farfalle Perlen gg .... sie erinnert mich ein bissl an Lakritze lol ...jammie ...aber zum essen wäre sie mir dann doch zu schade.







Montag, 23. März 2009

"Oster-Falterei"

Hallo Ihr Lieben ... Am WE habe ich mich mal wieder hin gesetzt und ein wenig mit Papier gewerkelt ... Eine liebe bekannte von mir hat mich drauf gebracht ...
Ich habe aus 30x30 Cardstock ... kleine Körbchen gefaltet, die ich an Ostern gefüllt auch unter meine Familie bringen werde ;-))




Dienstag, 17. März 2009

"Osterkarten"

Am vergangenen WE hatte mich die Kartenbastelwut gepackt ;-) ... Hier die Ergebnisse...






"Geschenkverpackung"


Meine Mama brauchte eine Geschenkverpackung
.... und da hab ich mal fluchs was gewerkelt...





Dienstag, 10. März 2009

"Grey Beauty"

...Es ist vollbracht... Ich habe meine aller 1.te Sertisage geklöppelt :-) ...
Was bin ich Stolz auf mich... und ich denke es wird nicht die letzte sein...


Liebe Grüsse

Mittwoch, 4. März 2009

"Aufbewahrungstürmchen"

Heute zeige ich Euch mal etwas anderes.
Dieses Türmchen habe ich für einen Wichtelkreis bei Creadoo gewerkelt. Bekommen hat es die liebe Danie.
Das Türmchen an sich hab ich gekauft, es dann aber mit Farbe und Decopatch Papier "aufgemotzt" :-))...

Dienstag, 3. März 2009

Mal wieder "genudelt"

Ich habe mal wieder mit meinen liebsten Perlen den Farfalle geperlt, entstanden ist diese Kette.
Und da sie verschenkt werden soll, fehlt nun noch eine schöne Box. Dann mal ran ans Papier ;-)