Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 4. Dezember 2009

" Weihnachts - Dekoration "

Juhu Ihr Lieben,

heute hab ich mal ein paar Bilder von unserer Weihnachtsdeko mit
im Gepäck :-) ...

Dieses Jahr haben auch wir KEINEN Kranz, sondern ein Tablett :-) (mal was anderes)





Diese Teelichtglässer habe ich vergangenes Jahr von meiner Mama geschenkt bekommen... nun habe ich sie mit Kugeln auf dem Wohnzimmerschrank stehen, und wenn ich Abends die Teelichter anzünde, schimmert es einfach heeeeeerlich :-)



und ein kleiner Teller mit ein wenig Gedöns drauf ggg




Also ein klitze kleiner einblick ;-) ...

Habt alle einen schönen Tag

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Melli,
mir ist es nicht anders als dir ergangen *knuff*
Die Zeit rennt außerdem jetzt auch noch etwas flotter davon...geradewegs aufs große Fest zu ;o)

Deine Dekoration ist wunderschön!
Die 4 Kerzen so einmal zu dekorieren ist so schön!
Hatte dies auch erst angedacht,doch dann lachte mich mein alter leerer Kranz an ;o)
Dieser wurde dann umwickelt und erstrahlt nun auch in einem Glanz..

Die Teelichthalter sind wunderwunderschön!!


Wünsche dir einen schönen 2.Advent
Herzliche Grüße
Swaani

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Hallo Melli,

traumhafte Weihnachtsdeko hast du. *schwärm*
Mein "Adventskranz" sieht so ähnlich aus. *lach*
Wünsche dir und deiner Familie schon mal ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent.
LG Nicole

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das Tablett ist dieses jahr schwer in Mode.
Gefällt mir sehr gut.
Un deine beiden Arrangements mit den Gläsern un den Weihnachtskugeln gefallen mir auch sehr gut.
lg
Angie

ireneli hat gesagt…

Muy bonito!!!! felicidades!!!!

sasibella hat gesagt…

Ohhhh Klasse,das sieht ja fast aus wie bei uns.Nur das meine Deko rot/weiß ist! Aber das Tablett ist ja fast das selbe.*lach*
Deine Teelichtgläser gefallen mir auch sehr gut.Sieht sehr edel aus!
LG
Sandy

Anca hat gesagt…

eine wunderschöne und vor allem edele deko hast du gezaubert!
find es total schön!
LG anca

Computermietze hat gesagt…

sehr stilvoll dein Deko... vor allem das Tablett ist wunderschön. Muss mir das gleich mal abspeichern :D

Melli hat gesagt…

Vielen Lieben Dank für eure Kommentare ...

*knutsch*