Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 12. Dezember 2009

" Oval shape "

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute nun endlich mal wieder etwas geperltes von mir *freu*

Ich war ja schon richtig auf Entzug ;-) und meine Perlchens haben mich
fast nicht wieder erkannt *lach*...

Aber ich habe dennoch ein neues Schmuckstück geperlt bekommen
*noch mehr freu*

Eine Kette ist es geworden!!!

Aus 12 doppelseitigen offenen Ovalen genäht, verbunden mit Schwarzen Glasschliffperlen, und auch den Toogle Verschluss hab ich dieses mal genäht und keinen gekauften verwendet, ich finde das macht die Kette "Runder"!

Aber seht selber....







Danke fürs vorbei schauen, über Eure Kommentare freu ich mich immer sehr.
Habt alle einen schönen Tag und morgen einen schönen 3.ten Advent!

Kommentare:

moni hat gesagt…

huiiiiii die ist ja schick :-)

Heike hat gesagt…

Hallo Melli,
die Kette ist dir gelungen, sieht Klasse aus
LG
Heike

Delica-Tessen hat gesagt…

Voll schön, Du bist ja schnell.
Schön , dass Deine Perlchen Dich wiedererkannt haben.
Dir und Deinen Lieben auch einen schönen 3. Advent.

LG Martina

sasibella hat gesagt…

Boahhhhhhh wie genial!°
Die Kette sieht super aus!
LG
Sandy

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Umwerfend!
Traumhaft!
Da bleibt mir richtig die Sprache weg!
lg
Angie
:-)

steffi hat gesagt…

ich schliesse mich den kommentaren an.....
die treffen es wirklich auf dem punkt...
perfekt ;-)
LG steffi

Anonym hat gesagt…

Interessante Form und schick wie alles ;-)
Nonick

Evi hat gesagt…

Huhu Melli!
Da ist dir ja mal wieder ein Prachtstück gelungen!!
spitzenmäßig kann ich da nur sagen!!

Knutschi
Evi

ireneli hat gesagt…

Precioso, Melli!!!!

mueppi hat gesagt…

Wow.... Melli
die Kette ist wunderschön!!!
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
LG Gisela

Verena hat gesagt…

Wow....die is ja echt klasse geworden, ein tolles Stück!

lg
Verena

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Melli,
sorry das ich mich erst heute hier melde...die Zeit ist vielleicht am flitzen ;o)
Komme da gar nicht mehr nach.. ;o)

Deine Kette ist ein wahres Prachtstück!
Sie hat eine wundervolle Farbkombi und der Verschluß ist toll...

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr..

Herzliche Grüße
Swaani

b. hat gesagt…

... Kompliment vom Dreieck- und Oval-Freak! Wunderschön

Melli hat gesagt…

Ich Danke Euch Herzlich für eure Lieben Kommentare *knutsch*