Meine Liebe Leserschaft

Montag, 28. Dezember 2009

" Multicollier "

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt Weihnachten alle gut überstanden ;-) ...
Unser Weihnachten war einfach herrlich!

An Heiligabend waren wir alle zusammen unten bei meinen Schwiegereltern (da mein Schwiepa auch Geburi gefeiert hat ;-) ) ... Das Essen war einfach Super Lecker, die Kinder Mega aufgeregt *lach* und die Geschenke haben die Geschmäcker getroffen.

Eines der Geschenke mag ich euch heute nun zeigen.

Ich habe meiner Schwägerin ein Multicollier geperlt. So eines hat sie sich nämlich gewünscht, Farbvorgabe war Silber-Lila oder Schwarz-Silber. Und da meine Perlchentasche kaum noch Lila hergibt, habe ich mich für Schwarz-Silber entschieden,
übrigens auch meine bevorzugte Farbkombi ;-) !

Geperlt habe ich in Peyote, 2 offene Rechtecke, 4 offene Quadrate, 2 offene Dreiecke und 2 offene Hexagon, dazu noch ein paar Silberne und Schwarze Perlen, verbunden mit eine wunderschönen Gliederkette. Und fertig war Sie ... Mir persönlich gefällt die Kette soooo gut das meine schon in Arbeit ist ;o

Nun aber das Bild ...



Ich freu mich über Eure Kommentare,
und wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

Hallo Melli,

das hört sich ja wirklich toll an. Ganz entspannt. So soll es sein.
War bei uns auch , sehr entspannt und sehr schön.
Diese Kette ist ein Traum, ja, da fehlen wir wieder die Worte.
An so ein großes Projekt hab ich mich noch nie ran getraut.
Aber ich glaube, irgendwann ist es dann soweit.
Klasse einfach toll.

Liebe Grüße
und ein Drückerle
Martina

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Melli,
die Kette ist großartig.
Was für eine Arbeit! Echt bewunderswert!
Falls wir uns nicht mehr "lesen", wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Lg Babsi

sasibella hat gesagt…

Huhu Melli
Die Kette ist super schön geworden.Die ganze Gestaltung gefällt mir sehr gut!
LG
Sandy

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Wow!

Das Collier ist traumhaft schön!

Wahnsinn!

lg
Angie
:-)

ireneli hat gesagt…

Precioso el collar Mellis, hacía tiempo que no sabía de tí!!! felices fiestas.

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

°° WUNDERSCHÖN °°

Die Kette sieht richtig edel aus!

... Danke auf für Deinen lieben Kommentar bei mir!

LG,
Pupe

Evi hat gesagt…

Hallo Melli
Suuuupertolle Kette. Würde mir auch gefallen(zwinker). Mach weiter so!!
Liebe Grüße
Evi

steffi hat gesagt…

die ist aber hübsch melli....
grossartig....
wie immer ;-)
LG steffi

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Hallo Melli,

*wow* die Kette ist megaschön geworden. *schwärm*

Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Nicole

Melli hat gesagt…

Ganz Ganz Lieben Dank für eure Lieben Kommentare *knutsch*

Kathrin hat gesagt…

Das ist soooo schön geworden, ich sollte doch mal mit dem Schmuck tragen anfangen...

LG, Kathrin