Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 23. Dezember 2009

" Mami-Geburi-Wichtel für Sunny "

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

die Vorbereitungen für das schönste Fest im Jahr
sind im vollen gange :-) ...

Bereits Vorgestern war ich einkaufen, allerdings ist mir wie immer mal aufgefallen,
das ich doch das ein oder andere vergessen habe. Also stürz ich mich gleich nochmal ins getümmel. Bei der Gelegenheit kann ich meinen Kolleginnen noch Frohe Weihnachten wünschen, also hat es auch was gutes!

Nun möchte ich Euch aber gerne das Geschenk für Sunny i.o. genannten Wichtelkreis bei Creadoo zeigen.

Zunächst eine eher gaaaaanz schlichte Geburtstagskarte





Und dann habe ich eine Metalldose mit Serviette aufgehübscht, diese eignet sich doch hervorragend zur Knopfaufbewahrung?? Oder halt ähnlichem ;-) gg







Nun werd ich mich aber sputen,
ich wünsch Euch allen einen schönen nicht ganz so stresigen Tag.
Und Danke Euch fürs vorbei schauen.

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Ui, wie schön... Die Dose ist so niedlich. Der Stempel ist so süß und mal richtig neutral für alles zu gebrauchen...

LG, Kathrin

steffi hat gesagt…

das ist aber ne süsse dose......
LG steffi

Melli hat gesagt…

Dankeschön ihr 2 *knutsch*