Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 5. Dezember 2009

" KiNiWi "

Juhu Ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit :-) ...
Meine Kids durften ihre Packerl vom "KiNiWi"
(Kinder Nikolaus Wichteln/ creadoo) auspacken ...
... Man was waren wir gespannt :-) ...

Pascal hat von ??? (ich weiss leider noch nicht von wem das Päckle kam, aber eine Vermutung hab ich schon :-) )

Er bekam 1 päckchen Stifte von Cars (da war die freude schon gross), 1 Lastzug mit Bagger von Siku (so ein hatte er bis vor kurzem auch, leider ging er aber kaputt) aber dank seiner Wima *knutsch* hat er nun einen neuen (und da war er ja schon so gut wie selig ;-) ), desweiteren waren 2 Stoffboxen im Päckl in Grün-Blau mit lustigen Schäfchen drauf :-) , und das war für ihn wohl ein absolutes Highlight, denn er ist direkt in sein Zimmer und hat ein paar von seinen Schätzen dadrin verstaut. Erfolg auf ganzer Linie Liebe Wima :-) !!!

Aber auch ich bin nicht leer ausgegangen *freu* ...
Für mich gab es einen wunderschönen Wäscheklammerbeutel,
und ganz hübsches Papier zum verbasteln :D

Vielen Vielen Lieben Dank Wima von Pascal *knuddelknutsch* du hast uns eine grosse Freude bereitet ...
hier nun noch die Bilder ...









Ja und unsere Isabel wurde von Sunny bewichtelt ...
Lieben Dank auch an Fabio :-)... den Fabio hat die Schenklis für Isabel ausgesucht.

Es gab 2 Knete-Sets (die erstmal weg gelegt werden, da Isabel die Knete eher noch essen will anstatt mit zu spielen ;-) ) aber Knete wird ja nicht schlecht ...
dann hat sie eine Giraffenhupe fürs Fahrrad bekommen (diese Montieren wir vorerst ans Dreirad ;-) ) dann gab es noch ein Päckchen Haargummis ....

UUUUUUNNNNND eine kleine SELBST genähte Mini Tilda Schnecke :D ... quasi das Baby zu meiner grossen Schnecke (die ich dieses Jahr von Sunny zum Geburi bekam) *knuddelknutsch* ... Hab ganz lieben Dank Sunny ...
auch für die Frühlingshafte Kerze im Glas die für mich ist :-)
... Du hast uns eine grosse Freude bereitet.

Nun die Bilder ...











Ich selber durfte zum ersten Valentin von manuscholz bewichteln.
Ich habe Ihm ein Frühstücksset, bestehend aus Becher und Müslischale mit
Porzellan-Sticker im Wickie Style aufgepeppt ...







und dann habe ich für Ihn noch eine Stofftasche mit Namen und hübscher Servi aufgepeppt :-)




Dann durfte ich noch die kleine Nele von Mondstein bewichteln,
für Sie habe ich einen Lichtkasten in Feen-Design, und ebenfalls eine Stofftasche mit Namen und Servi...




und hier die Stofftasche ...




Mir hat es wiedermal Riesen Spass gemacht am KiNiWi teilzunehmen, und hoffe das meine Wichtelkids sich über ihre Geschenke freuen!!!

Ich wünsch Euch allen einen schönen 2.ten Advent/ Nikolaustag :-)
Danke fürs vorbei schauen.

Kommentare:

steffi hat gesagt…

na das ist doch toll *indiehändeklatsch*
LG steffi

Kathrin hat gesagt…

Ich finds lustig, was für Verwirrung Du mit der tollen Tasse ausgelöst hast...*Bravo*

LG, Kathrin

Melli hat gesagt…

Hihi Kathrin, ja hab auch gut geschmunzelt *grinz*

Manuela hat gesagt…

Also uns gefällt es suuuuper gut. Auch hier noch mal vielen Dank liebe Melli.

LG Manu und Valentin