Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 2. Dezember 2009

" In der Weihnachtsbäckerei "

Hallo ihr Lieben,

Dieses Jahr gibt es 6 verschiedene Plätzchen Sorten ...
Ich habe am WE angefangen zu backen, und heute schon die 2te Rutsche hinterher :-) !
War nämlich nötig, da ich schon viele Kekse an liebe Leute verschenkt habe um ihnen die Vorweihnachtszeit zu versüssen...

Nun aber die Kekse, bedient Euch :-))

After Eight Plätzchen


Schoko Cookies


Karamell Kekse


Kinder Kekse


Erdnuss Plätzchen


Vanille Kipferl


Ich wünsch Euch allen einen Schönen Tag, und Danke für´s vorbei schauen.

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Boah und ich hab noch nicht mal angefangen!*heul*
Naja bediene ich mich halt bei dir! Hört sich ja alles ziemlich lecker an!
LG
Sandy

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Huhu Melli,

die sehen alle superlecker aus. *hjammi*
Hab auch schon Plätzchen gebacken, aebr nicht fotogeknipst - nun die die Kekse schon alle aufgefuttert. *grummel*
LG Nicole

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Melli,
da hast du dir aber Arbeit gemacht. So viele leckere (geh´ich jetzt ja mal von aus) Plätzchen hast du schon gebacken. Die sehen richtig gut aus. Genau wie dein neues Blog-Outfit. Das gefällt mir auch sehr gut.
LG Babsi

ireneli hat gesagt…

Hummm!!!! que ricas!!!! felidades y besos.

Delica-Tessen hat gesagt…

mhhhhhhhhhhhh die sehen ja voll lecker aus.

Deine Seite gefällt mir mit dem neeuen Kleid sehr gut.

Liebe Grüße
Martina und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit

steffi hat gesagt…

die sehen aber sehr lekka aus melli......*sabber*...
ich wünschte ich hätte schon den neuen herd.......
aber ich komme ja trotzdem in den genuss kekse zu essen:nämlich deine*grinsüberbeideohren*
dicken knutsch
deine steffi

Anonym hat gesagt…

Boah, sehen die lecker aus. Ich nehm mir dann mal welche.

LG Silke

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

WOW!
Warst du fleissig!
Alle Achtung!
Und sie sehen so leeeeeecker aus!
Miami!
:-)
lg
Angie

Anca hat gesagt…

oh wie schön die sehen alle oberlecker aus....schwärm!
ich hab erst einmal kurz gebacken,schämmmmmmmmm!
LG anca

Melli hat gesagt…

Lieben DAnk für eure Kommentare ... und ja sie schmecken hervorragend ggg .... und nachschub hab ich zwidu auch schon wieder gebacken ;-)