Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 11. Dezember 2009

" Award von Nicole bekommen *freuuuu* "



Diesen "Over the Top" Award habe ich gestern von Nicole bekommen. =D Vielen Dank, liebe Nicole. *knuddel*


Der Award hat ein paar Regeln:
1. Ich muss über diese Auszeichnung an fünf Personen weiterreichen und es sie wissen lassen.
2. Dann muss ich eine Liste von Fragen beantworten.

Die Fragen und Antworten:
1. Wo ist dein Handy? In der Küche.
2. Dein Haar? gefärbt und gesträhnt gg
3. Deine Mutter? Ist für mich Vorbild, Mentor und meine beste Freundin!!!
4. Dein Vater? Dieses Jahr verstorben.
5. Ihr Lieblingsgericht? Lachs in Sahne Sosse mit Tagliatelle.
6. Ihr Traum letzte Nacht? Kann mich nicht dran erinnern, wie so oft.
7. Ihr Lieblingsgetränk? Kaffee.
8. Ihr Traum/ Ziel? einige ...
9. In was für einem Zimmer sind sie tätig? derzeit? im Wohnszimmer.
10. Ihr Hobby? Perlen und Papier.
11. Deine Angst? Das meiner Familie etwas zustösst.
12. Wo wollen sie in 6 Jahren sein? Zu Hause bei meiner Familie bzw *auf die uhr schau* wohl eher auf der arbeit ;-)
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? Im Bett.
14. Etwas, das sie nicht sind? Unordentlich.
15. Muffins? Super Lecker
16. Nenne etwas, das auf deinem Wunschzettel steht. Viele viele bunte Perlchens.
17. Wo bist du aufgewachsen? Hannover.
18. Letztes was du getan hast? Essen gekocht.
19. Was trägst du? Kleidung *lach*
20. Ihr Fernseher? steht im Wohnzimmer.
21. Ihre Haustiere? Habe keine Haustiere.
22. Freunde? Hab ich wenige.
23. Ihr Leben? Schön
24. Ihre Stimmung? Müde.
25. Vermissen sie jemanden? Nöö
26. Fahrzeug? 1 Audi A4
27. Etwas, das man sie nicht tragen sieht? Bikini *gröhl*
28. Ihr Lieblingsshop? nur 1nen ??? Nee hab ganz viele ggg
29. Ihre Lieblingsfarbe? Weiss, Creme, Rot.
30. Wann haben sie das letzte Mal gelacht? gerade eben.
31. Letztes Mal geweint? vor kurzem erst.
32. Ihr bester Freund? hab ich leider schon eeeeewig nicht mehr gesehen.
33. Ein Ort, an den sie gehen immer und immer wieder? Zur Arbeit ;-)
34. Facebook? Schon von gehört...
35. Lieblingsplatz zu essen? am Esszimmertisch mit der ganzen Familie

Nun, die 2. Regel habe ich befolgt und jetzt geht es an die 1. Regel.

Mal sehen .....

1. Katja
2. Sunny
3. Babsi
4. Swaantje
5. bastel_fee


Kommentare:

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

Oh....DANKE SCHÖN!!!!

Das mit deinem Dad wusst ich gar nicht! Aber ich hab dieses Jahr zwischendurch eh sehr wenig mitbekommen!!!!
Ich mag den Spruch "mein Beileid" nicht...aber...es tut mir leid und ich fühle mit dir!
Stand vor fünf Jahren am Sarg meiner Schwester, letzte Woche am Sarg meiner Oma...und ich muss sagen, mich beruhigt es, zu sehen, dass das was einen Menschen ausmacht, nicht mit im Sarg liegt!
Das was den Menschen ausmacht umgibt uns weiterhin!!!!

busserl

Swaantje hat gesagt…

Liebe Melli,
herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Award!!
Du hast ihn verdient,denn dein Blog und deine zauberhaften Werke sind immer wieder ein Traum...
Ich bedanke mich ganz lieb bei dir für diesen Award.
Das du an mich gedacht hast freut mich sehr...danke.
Ich drück dich lieb und wünsche dir...weiterhin ganz viele "Zauberwerke" ;o)


Liebe Grüße
Swaani