Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 9. Dezember 2009

" Aufbewahrungs-Döschen "

Hallo ihr Lieben,

schaut mal was ich heute für euch habe ...







Dieses Döschen hab ich zusammen mit anderen schönen Dingen einer ganz Lieben Freundin und Bloggerin geschenkt ... und sie hat sich sehr gefreut :-) . Was mich natürlich noch mehr freut.

Heute ist übrigens mein 1ter freier Tag seid laaaaaaaaanger Zeit ... und den nutze ich nun mal, und geh an meinen Basteltisch :-) ...

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend,
danke das ihr vorbei geschaut habt *knutsch*


Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Und ich habs bekommen! *freu,freu,freu*
Da waren auch noch ganz tolle Sachen drin.*ggg*
Danke nochmal Liebes,ich war wirklich ganz hin und weg!*knuuuuutsch*
LG
Sandy

ireneli hat gesagt…

ha quedado fantástico!!!!! besos.

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Hallo Melli,

das Döschen ist traumhaft. *schwärm*
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei ich hab da was für dich. ;)
LG Nicole

steffi hat gesagt…

die sind ja schnuckelig
LG steffi