Meine Liebe Leserschaft

Montag, 23. November 2009

" Trend für den Baum ... nochmal "

Juhu und Guten Morgen ihr Lieben,

nur noch 2 Wochen, dann habe ich das "Dauerarbeiten" hinter mir :-) *freu* ...

Ich war im Kreativen aber nicht untätig :-) ich habe noch mal 5 Sterne gewerkelt.
Meine Liebe Nagelfee wollt so gerne welche in Silber-Lila haben, also hab ich mich hingesetzt und welche aufgefädelt...





Am Donnerstag bekommt sie dann die Sterne, und ich schöne Nägel ;-) ggg ...

Wie findet ihr sie???

Ich wünsch Euch allen einen guten Wochenstart ...

Kommentare:

steffi hat gesagt…

wie immer schick melli.....
mal was anderes....
LG steffi

ireneli hat gesagt…

Preciosas las estrellas!!! besos.

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Deine Sterne sehen mal wieder mehr als fantastisch aus.
LG Babsi

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

°° WUNDERSCHÖNE STERNCHEN °°

LG,
Pupe

Verena hat gesagt…

Die sind echt klasse geworden...vor allem gefällts mir wie du die Farbe eingesetzt hast, so ists nicht zu bunt, und doch ein schöner Farbtupfer...

lg
Verena

Anonym hat gesagt…

Die sehen wunderschön aus. Hast du toll gemacht.

LG Silke

Anca hat gesagt…

boh wie schön...und so ein gefummel! ganz zauberhaft die sterne!
LG anca