Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 18. November 2009

" Sterne...Stars...Estrellas...Etoiles "

Hallo ihr Lieben,

ja lange nichts von mir gehört ...

Aber wie ich euch schon in einem meiner letzten Post´s geschrieben habe,
habe ich in moment sooooo wenig Zeit :-( ....

Zu wenig Zeit zum Basteln, zu wenig Zeit zum Bloggen, zu wenig Zeit um bei euch Kommentare zu hinterlassen :-( ...

Aber ich komme euch zwischendurch immer Besuchen und bestaune all Eure schönen Werke :-) ...

Auch wenn meine "freie" Zeit eng gesteckt ist, habe ich dennoch ein paar schöne Sterne zustande gebracht :-) ... und diese möchte ich Euch heute gerne Zeigen...
(es ist immer nur jeweils einer, hab in mom echt probleme gute Bilder zu knipsen, das Wetter lässt wirklich zu wünschen übrig ...)

In Weiss - Gold







In Rot-Gold



und ein bisschen Trend für den Baum ;-) Lila-Silber






Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, danke fürs vorbeischauen.
Bis bald

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Huhu Liebes,die sind wieder toll geworden.Die farbkombinationen sind spitze.Ich könnte jetzt gar nicht sagen welcher mir besser gefällt.

Lass dich nicht stressen!
LG
Sandy

Delica-Tessen hat gesagt…

Ganz tolle sterne, und man bekommt sofort beim anschauen lust zu dekorieren.

Liebe Grüße
Martina

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Deine Sterne sehen traumhaft aus. Einer schöner wie der andere!
lg
Angie
:-)

steffi hat gesagt…

ich liiiiiiiiiebe deine sternchen melli......
*knubu*

ireneli hat gesagt…

Bellísimas todas!!! bonitos colores!!! besos.

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hi, deine Sterne sind traumhaft schön. Ich habe mich sehr gefreut mal wieder was von dir zu sehen, denn deine "Perlenwerke" gefallen mir immer richtig gut.
LG Babsi

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Oh, da ist ja einer schöner als der andere! *schwärm*

Die strenge Zeit geht auch wieder rum, kennst` ja auch meine Überstunden. ;)

LG,
Pupe

Computermietze hat gesagt…

Einer schöner als der andere. Traumhaft!!!

Anca hat gesagt…

klasse ...die farbvielfalt und die formen bin begeistert!
LG anca