Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 1. November 2009

" Herzlichen Glückwunsch Kathrin "

Liebe Kathrin,

ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag, und hast viele schöne Geschenke bekommen ;) !

Was ist das Bloß??? Das war die Frage ....


Nun denn die Auflösung .... es ist ein .....


Nähkästchen ....



Zwar nicht besonders gross, aber ein wenig geht schon rein, und so was kann man als Näherin doch sicher gebrauchen??? Oder??

Kathrin, ich wünsche Dir viel freude mit dem Kästchen :)

Danke fürs schauen ... nun habt alle noch einen schönen Rest Sonntag.

Kommentare:

steffi hat gesagt…

das ist aber schick melli
LG steffi♥♥♥♥♥

ireneli hat gesagt…

Super!!!

sasibella hat gesagt…

Das sieht superklasse aus.Na wenn Kathrin sich da nicht drüber gefreut hat,weiß ich auch nicht! Und ich häng immer noch hinterher!*schäm*
LG
Sandy

Delica-Tessen hat gesagt…

Super schön ;-)))

LG
Martina

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja ein super süßes Nähkästchen..
Toll gemacht,Melli!!

Wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Swaani