Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 1. November 2009

" Brownies "

Hallo Ihr Lieben,

endlich Sonntag, endlich Frei hab :)) ...
Und heute verwöhne ich meine Lieben und mich mit Lecker...

BROWNIES!!!!





Das Rezept hab ich mir mal selber zusammen geschustert ;) ... wer möchte kann es ja auch mal ausprobieren, aber Achtung KALORIENBOMBE!!!
Und so geht es :

250gr. Butter
100gr. Kakaopulver
4 Eier
1/2 Buttervanille Aroma
300gr. Zucker
125gr. Mehl
100gr. Mandeln gehackt
Puderzucker

Butter in einem Topf zerlassen. Die Butter vom Herd nehmen, und alle Zutaten (ausser den Puderzucker) in die zerlassene Butter geben und zu einem Teig verarbeiten.
Ein Backblech mit Backpapier auslegen und die Masse darauf verteilen.
Bei ca. 170 Grad Celsius und Umluft 20-25 min. Backen.
Die Fertigen Brownies mit Puderzucker bestäuben, auskühlen lassen und dann in Quadrate schneiden!

JAM JAM :)

Nachher bring ich euch die Auflösung der Vorschau aus meinem vorletztem Posting mit... Bis dahin wünsch ich Euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Leeecker!
Ich liebe Brownies!
Aber da gebe ich dir völlig Recht! Das ist eine Kalorienbombe hoch 10!
:-)))

Laßt´s euch schmecken!

lg
Angie

Heike hat gesagt…

Hallo Melli,

lasst es euch gut schmecken!!!!

Ich hab mir das Rezept mitgenommen und werd es bestimm in nächster Zeit ausprobieren.

LG
Heike

moni hat gesagt…

"sabberlechz"
das werd ich auf jedenfall mal ausprobieren
danke mellimaus
"knutschi"

steffi hat gesagt…

uiiiii...die sehen aber lekka aus,melli.......
sabber...die wünsch ich mir bei meinem nächsten besuch bei dir*zwinker*
LG steffi

ireneli hat gesagt…

Hummm!!!! Delicioso!!! besos.

Anca hat gesagt…

mein wasser läuft im mund zusammen so lecker schauen die aus!
Anca