Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 30. Oktober 2009

" Weihnachts-Karten "

Hallo ihr Lieben,

bevor ich gleich zur Arbeit muss *überhaupt keine lust hab*,
wollte ich mich noch gerne melden :) .

Ich habe euch nun auch endlich die Weihnachtskarten mitgebracht,
die sich eine liebe Freundin gewünscht hatte...

Versendet und angekommen sind sie auch schon... nun aber die Bilder ...
habe gerade gemerkt, das ich 1ne vergessen habe zu knipsen
...ich glaub ich werd alt *lach*











und dann hab ich eine kleine Vorschau ;) ...

Morgen hat die Liebe Kathrin von HokusKrokus & KnurzelWurzel Geburtstag,(edit: hab mich voll vertan der Geburi ist erst am Sonntag *rotwerd*) dann darf sie auch mein Wichtelpaket öffnen, ich bin ja schon sooo gespannt ob ihr mein Geschenk gefällt :) ...



Ja was kann das nur sein ... viel Spass beim Rätseln ggg .... die Auflösung gibt es dann Sonntag!

Nun denn die Arbeit ruft ... habt alle einen schönen Abend
und einen guten Start ins WE ...

Kommentare:

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Melli!

Bin richtig begeistert von deinen vielen schönen Weihnachtskarten! Die sehen allesamt total klasse aus!
Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende!

LG, Sarah

Kathrin hat gesagt…

Liiiiiiebe Melli,

das ist soooooo fies.:-) Ich habe doch erst am Sonntag. und du spannst mich so auf die Folter. *nein, ich schleiche nicht um die Packerl herum*

Schöne Karten hast du auch wieder gemacht, wie gut, das du zeitig begonnen hast, nun hast Du ja erstmal volles Programm mit deiner Arbeit.

LG, Kathrin *grübelt, was das wohl für ein rosa Knopf ist*

ireneli hat gesagt…

Navidad!! Navidad!!! preparando las fiestas, no? un beso!!!

Heike hat gesagt…

Hallo Melli,
wie auch deine anderen Karten, sind die Weihnachtskarten Klasse geworden.
LG
Heike

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Hallo Melli,

deine Weihnachtskarten sind klase, eine schöner, als die andere. *schwärm*
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Halloween-Wochenende.
LG Nicole