Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 8. Oktober 2009

" Thank You Tina "

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich ein kleines "Dankeschön" für eine meiner Arbeits Kolleginnen dabei.

Kurze Geschichte:
Am vergangenen Freitag, war bei uns auf der Arbeit die HÖLLE los...
(ich arbeite bei einer bekannten Supermarktkette)!!!
Und da ja am Samstag bekannterweise ein Feiertag war, haben viele Leute Hamstereinkäufe gestartet ;-) ... wir wussten nicht wo vorn und wo hinten ist, die Regale waren Nachmittags schon so gut wie leergefegt :-0 ...

Meine Liebe Kollegin Tina, die eigentlich um 19h Feierabend gehabt hätte,
hat mich aber in diesem Chaos nicht allein gelassen, sondern ist noch bis um 21h!!! geblieben und hat mit mir zusammen versucht
"Herr der Lage zu werden" ;-) ...

Und dafür möchte ich Ihr nochmal ganz ganz Lieb DANKE sagen *knutscha Tina*, denn heutzutage ist das ja auch leider nicht mehr selbstverständlich....

So nun zum "Dankeschön" ...
Ich habe für sie eine Packung Merci hübsch verpackt.

Und heute Nachmittag bekommt sie es dann von mir,
wir Treffen uns nämlich spontan bei einer gemeinsamen Arbeitskollegin
zum Kaffee trinken ;-) ...

Ich hoffe es gefällt ihr....
und ich bin natürlich auch auf eure Meinungen genau so gespannt :-)





Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

Kommentare:

moni hat gesagt…

na das ist ja hübsch , da wird sie sich bestimmt drüber freuen
"knutschi" und lg moni

sasibella hat gesagt…

Schööööön!Süße Apfelbacken!*zwinker*
LG
Sandy

ireneli hat gesagt…

Es muy dulce y tierno. me gusta mucho, un besito.

Computermietze hat gesagt…

Nette Geste... und die Karte ist wunderhübsch...

Anonym hat gesagt…

hätte hierv auch noch ne merci zum verpacken ;-)

sccchhhiiiiick
nonick

Perlenkatze hat gesagt…

Melli da hast Du recht, dass tut nicht jede. Dein Dankeschön finde ich super. Da hat sich Deine Arbeitskollegin bestimmt gefreut.

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das ist ja lieb!
Finde ich klasse von dir!
Und die Karte ist sehr schön geworden.

lg
Angie

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

so ein tolles Geschenk für deine Arbeitskollegin. Tolle Danksagung.
Schön das es noch Menschen gibt die so denken wie du, denn ich denke auch deine Arbeitskollegin kann froh sein, dass sie dich hat! Nicht jeder schafft es ja heutzutage noch Anerkennung auszudrücken! Toll! Vieles ist immer so selbstverständlich, oder?
Ich wünsche dir viel Glück für mein Candy! (drück ganz fest die Daumen)
LG Babsi

Swaantje hat gesagt…

Hallo Melli,
das ist ja eine liebe Art Danke zu sagen.
Toll ist deine Verpackung!
Deine Kollegin wird sich riesig darüber freuen...da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße
Swaani

Daniela1975 hat gesagt…

Huhu Melli,

das gefällt mir richtig gut hier... eine wunderschöne Verpackung... schade das ich nicht Deine Kollegin bin *gg*

LG.-Danie

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

°° WUNDERSCHÖN °°

ist die Verpackung geworden! Das würde mir aber erst auffallen, nachdem ich die Schoki verputzt habe. :D

LG,
Pupe

steffi hat gesagt…

schöööööön melli.....
bin ganz neidisch......;-))
*knutscha*