Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 20. Oktober 2009

" Juhu "

Hallo meine Lieben,

mensch sind schon wieder so viele Tage vergangen, in dennen ich mich nicht melden konnte ... Wir hatten ja Herbstferien, ja hatten, seid gestern ist wieder Schule.
Sprich wir müssen wieder früh raus *gähn* und mein Urlaub ist nun leider auch schon vorbei :-( ....
Und auch die nächste Zeit werde ich wohl eher mit Fahrerei als mit Basteln zu tun haben, denn ab heute macht mein Grosser seinen Schwimmkurs (4 Wochen lang) ...

Aber untätig war ich dennoch nicht ;-) ...
Ich habe in den letzten Tagen 10 Geburtsatgskarten, 10 Weihnachtskarten (in 3-D welches ich ja nicht mehr sooo häufig mache) und 10 Perlensterne gewerkelt :-) ...

Die Geburtstagskarten sind allerdings schon dort wo sie sein sollen gg aber ein paar habe ich vorher geknipst.... und die Weihnachtskarten hole ich gleich noch vor die Linse ;-) ..

Muss mich ein wenig sputen, hab hier noch ganz schön was zu tun, (der liebe Haushalt) und essen sollte ich auch noch Kochen, mein grosser steht ja um 13h auf der Matte und um 14h müssen wir los Richtung Schwimmbad ;-) !

Hier also nun die Geburtstagskarten








Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön.
Wünsche Dir gutes gelingen beim
Fahrdienst.

Liebe Grüße
Martina

ireneli hat gesagt…

Precioso trabajo!!!! besos.

sasibella hat gesagt…

Wow die Karten sind klasse. Das sind ja wahnsinnig viele Schichten.Irre!
LG
Sandy

Daniela1975 hat gesagt…

Ach melli...
die sind alle samt so schön...
die sehen so fein aus...
so edel...
nicht überladen oder kitschig... also mir gefallen die super gut

LG.-Danie

sasibella hat gesagt…

Ööööhhhmmmmmm Melli,
ich hätte da wieder was für dich!
Lg

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

DAs 3D sieht ja hammermäßig aus!
Traumhafte Karten!

lg
Angie

debby4000 hat gesagt…

Beautiful, elegant cards.
luv
Debby

steffi hat gesagt…

sehr hübsch melli....besonders gefällt mir die lila karte.....
*knubu*

cats whiskers hat gesagt…

What stunning cards these are
Hugs Jacqui x