Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 7. Oktober 2009

" Ich habe Ü- Post bekommen "

Hallöle ....

ja ich noch mal :-) ... Soeben hat der Postmann geklingelt,
und brachte mir einen Dicken Umschlag .... Gut das ist nicht ungewöhnlich.
*Hihi* ich bekomme ja öfter mal Dick gefüllt Umschläge ;-) , und in diesem war ja auch etwas auf das ich gewartet habe....

Die Liebe Danie hat für mich ja etwas von der Leipziger Messe mitgebracht ... ein Ink Blending Tool (mein altes ist nämlich Spurlos verschwunden :-( ) einen Bogen EZ Mount und als beigabe, hab ich noch 3 Schwämmchen von Ihr bekommen ... Danke Danie fürs mitbringen ....



Uuuund dann war da noch etwas ganz ganz tolles in dem Umschlag,
und zwar eine Ganz Ganz Tolle Schub-Box ...
Das war vielleicht eine Überraschung :-) .... ach ich freu mich sooooo ...
Liebe Danie hab vielen Lieben Dank *Mutschas-Knutschas*




Und für alle die wissen möchten wie so eine Box gewerkelt wird, schaut doch mal auf Danie´s neuem Anleitungsblog vorbei ;-)

Kommentare:

Daniela1975 hat gesagt…

Bütteschön.....

und wer bekommt den nun die Box *hihi*
Du oder deine Kleine????

Ich freue mich das sie Dir gefällt... mittlerweile habe ich 3 Stück fertig und gerade bin ich an einer Braun/Lila Kombie dabei...

LG.-Danie

Melli hat gesagt…

Das ist und bleibt MEINE :-) !!!

Isabel macht die nachher nur Kaputt :-( und das wäre doch viel zu schade um das gute Stück...

Uiii Braun Lila ... sieht sicher auch schick aus ....

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Die Box ist "spitzenmäßig". Was für eine tolle Idee.
LG Babsi

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Box.