Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 27. Oktober 2009

" Es Weihnachtet "

Hallo meine Lieben,

ja es Weihnachtet auch bei mir ;) schon etwas länger.
Ich bin gerade dabei viele viele Sterne aus Perlen für einen Kunsthandwerkermarkt herzustellen.
*An Dieser Stelle, vielen Lieben Dank Evi, knutscha*

Ich schmücke unseren Weihnachtsbaum ja schon seit 3 Jahren mit diesen Sternen,
und finde sie immer wieder schön :) !

Diese 10 Sterne hier, habe ich für eine Liebe Freundin gemacht.



Ich habe unseren Baum bisher immer in Rot-Gold geschmückt,






Aber ich muss gestehen, die Weißen Sterne hatten es mir im letzten Jahr schon so angetan, das ich unser Adventsgesteck damit Dekoriert hatte.
Also wenn die Zeit es zulässt,
gibt es bei uns ganz sicher "Weiße" Weihnachten ;))

Ich freu mich das ihr Euch die Zeit genommen habt um bei mir vorbeizuschauen, und freue mich über Eure Kommentare. Habt alle einen schönen Tag!

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Oh Melli, die sind ja zauberhaft!
Jedes Jahr bewundere ich deine schönen geperlten Sternchen!
:-)
lg
Angie

Wondercat hat gesagt…

Hallo Melli,

deine Sterne sind traumhaft. *schwäm*
LG Nicole

Andrea hat gesagt…

Die Sterne sind wirklich toll geworden!
L.G.
Andrea

sasibella hat gesagt…

Mönsch Melli,ich werd nicht mehr. Die rot goldnen fand ich ja letztes Jahr schon so schön,aber die weißen sind der Knaller. Total edel,wunderschön,genial! *schwärm*
LG
Sandy

Daniela1975 hat gesagt…

Hallihallo,

Megastark und ich bin ein Fan von diesen Sternen...

LG.-Danie

ireneli hat gesagt…

Es ist eine schöne und sehr eleganes Wunderkerzen. Herzlichen Glückwunsch und ein Kuss!

Swaantje hat gesagt…

Hallo Melli,
deine Weihnachtssterne sind ja wunderschön..
Das klassische rot/gold liebe ich auch so sehr..
Kann mir euren Weihnachtsbaum mit deinen Sterne richtig gut vorstellen..


Ich möchte mich ganz herzlich für deine lieben Worte bedanken,
ich habe mich sehr darüber gefreut.
Es geht jeden Tag schon etwas besser.

Mittlerweile kann ich auch schon wieder länger sitzen.
Sodas sogar am Basteltisch etwas gewuselt werden kann,nicht viel aber immerhin ;o)

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani

Heike hat gesagt…

Hallo Melli,
das sind wirklich sehr schöne Sterne

LG
Heike

Computermietze hat gesagt…

Zauberhaft schauen die Sternchen aus... mein Weihnachtsbaum ist auch Rot-Gold beschmückt ;o)

mueppi hat gesagt…

Hi Melli
Deine Weihnachtssterne sind ganz toll!!!!
LG Gisela

Kathrin hat gesagt…

huhu,

mein baum glänzt auch immer rot-gold oder aber blau-silber.. So ganz in weiß, mit deinen Sternen, das wäre sicher auch was... leider hab ich ja fürs Perlen so gar kein Talent... aber du hast dafür mindestens dreimal soviel

LG, Kathrin

steffi hat gesagt…

danke für die tollen sternchen,liebe melli..
LG steffi

Anca hat gesagt…

boh die weißen sind ein traum....ich hab im küchenfenster reine weiße deko da würden die 100%ig zu passen...bin gerade verliebt!
Anca