Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 1. Oktober 2009

" Es Herbstelt "

Juhu Ihr Lieben,

ich war die Tage zwar fleissig am Perlen,
aber zeigen kann ich Euch leider kein neues Werk. Da es leider noch nicht ganz fertig ist ;-) ....

Aber ich habe die Tage nun endlich meine Herbst-Deko im Treppenhaus (Aufgang) fertig gemacht :-) ... Und die wollte ich Euch heute sehr gerne zeigen.

Die Hexe ist von meiner Lieben Freundin Moni ... Ich find die Hexi einfach nur Genial :-) ... Nochmal Lieben Dank Moni *knubu* ...




Kommentare:

Heike hat gesagt…

Super Deko

LG
Heike

ireneli hat gesagt…

Ich liebe es, ist sehr schön eingerichtet. einen dicken Kuss.

Computermietze hat gesagt…

schaut super aus die deko!!!

Daniela1975 hat gesagt…

Huch .....

da iss ja der herbst nicht nur draußen sondern auch bei Dir in der Wohnung... haste super dekoriert und die hexe erst *gg*

steffi hat gesagt…

haste richtig schick dekoriert melli.....schick sieht das aus))
*knutscha*