Meine Liebe Leserschaft

Montag, 26. Oktober 2009

" Ein neuer Award "

Hallo meine Lieben,

schaut mal, diesen hübschen Award habe ich von
Sandy (Sasibellas Creativity) bekommen!!!



Vielen Lieben Dank Sandy ,
Ich habe mich sehr über Diesen Award gefreut *knutscha*.

Und hier nun die Regeln, 7 an der Zahl:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Nun denn 7 Dinge, die ihr noch nicht über mich wusstet...

1. Ich bin eine Nachteule und dennoch
2. Kein Morgenmuffel
3. Ich bin absolut ordnungsliebend
4. Ich bin ein Kaffeejunkie
5. Ich lese sehr gerne, von Historischen Romanen über Krimis, und Fantasy bis hin zur Mütter-Mafia ;-) ist alles dabei.
6. Ich MUSS ;-) Bücher, die mir gefallen einfach selber Besitzen, damit ich sie lesen kann wenn mir der Sinn nach steht.
7. Ich habe bis Ende diesen Jahres einfach zu wenig Zeit, um die Dienge zu tun, die ich sooo gerne tue (Bloggen, Basteln uvm.) :-( !!! Den die nächsten 4-6 Wochen muss ich seeeeeeehr viel arbeiten.

An wen gebe ich Diesen Award weiter ???
Mal überlegen, das ist wirklich schwierig, am liebsten sollt ihr alle Ihn bekommen... Dieser Award geht an:

Felicitas (Bastel_fee)

Barbara (Babsis-Ideenwelt)

Danie (Danie´s Bastelwelt)

Moni (Monis´s Bretterbude)

Yvonne (Eule´s Kreativwerkstatt)

Nini und Kathrin(HokusKrokus & KnurzelWurzel)

Stefanie (Stefanie´s Bastelecke)

Ich komm später noch mal ;-) .. bis dahin habt einen schönen Tag ...

Kommentare:

ireneli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Auszeichnung!

Daniela1975 hat gesagt…

hallo Melli,
das ist aber lieb von Dir das Du auch wieder an mich denken tust... Danke - Danke- Danke

... ich bring das aber nicht mit den verlinken von den tollen Award und von Blog-Candies...bütte Hilf mir wenn es geht....

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Huhu Melli,

vielen lieben Dank für den tollen Award und dass du an mich gedacht hast.

Liebe Grüße
Stefanie

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Melli, vielen lieben Dank für den Award. Ich habe mich sehr darüber gefreut, habe aber im Moment so viel um die Ohren, dass ich mich gar nicht darum kümmern konnte. "schnief". Ich denke allerdings das ich am Wochende dann doch mal Zeit dazu finde.
Also, lieben herzlichen Dank noch mal!
Babsi