Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 4. Oktober 2009

" Black Velvet "

Hallo meine Lieben,

Ich habe vor etlicher Zeit einen Wunderschönen Stein von meiner Mutter bekommen, den sie selber gewerkelt hat.

Ich habe mich sofort in das schöne Stück verliebt, und wusste sofort "Den mach ich nur für mich" !
Und somit ist er erstmal in meine Perlentasche gewandert :-). Selbstverständlich mit Einwilligung meiner Mutter ;-) !

Und nun endlich ist es vollbracht, der Stein ist Umperlt und die passende Kette mit geperltem Toogle (hier nochmal ein riesen Danke an meine Mama ;-) ) ist fertig. Wie die letzte Kette ist auch diese hier eine Herringbone! Ich finde das passt Super zusammen...

Ich bin sooooooo stolz dadrauf :-) ....

Nun denn die Fotos ;-)






Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!
Bei uns beginnen morgen die Herbstferien ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

heute bin ich mal die erste, die einen kommentar abgibt! gg

dr stein ist superschön, und du hast mal wieder eine ganz tolle ergänzung geschaffen!
kein wunder, dass du ihn selber behalten möchtest!

knuddel Evi

sasibella hat gesagt…

Boahhhhhhhhh Melli,die Kette ist ein Traum. Total schön. Ich bin ganz hin und weg.Kompliment auch an deine Mama,der Stein ist super schön!*schmacht*
Die würde ich auch nicht weggeben.
LG
Sandy

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ein absolut edles Teil!
Traumhaft schön!
Der Stein paßt wunderbar dazu. Eine wunderschöne Verarbeitung.
Kein Wunder, dass du die Kette selbst behälst.
:-)
lg
Angie

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo Melli,

wunder wunderschön!!!

da ich ja nicht perle...finde ich es um so beneidenswerter das Du solche Werke zusammen bekommst!

LG.-Danie

Perlenkatze hat gesagt…

Melli, da kann ich nur eines zu sagen: WOW

steffi hat gesagt…

wow ,melli......
hast dich mal wieder selbst übertroffen
die kette ist wahnsinn....
*knutschi*

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhh Melli,
dieser Stein ist schon ein Traum, aber dieses Kunstwerk das du um ihn geperlt hast ist...ein Traum!
Wunderwunderschön...ist diese Kette.
Diese Kette ist Zauberhaft..

Liebe Grüße
Swaani, die nicht mehr aus dem Staunen heraus kommt.. ;o)

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

du hast Recht! Kette und Anhänger passen PERFEKT zusammen. Was für eine schöne Kette. Gruß auch an Deine Mutter, so ein klasse Stein zu fertigen. Deine Mutter ist ein Profi. Super-super-schön.
LG Babsi

Computermietze hat gesagt…

WWWOOOWWW, die ist der absolute Wahnsinn. Die würd ich auch nicht weggeben. Boah komm aus dem Staunem garnet mehr herraus...

Simone hat gesagt…

OmG, sowas kann man selber machen? Mich haut´s um! Sieht ja genial aus!!!
LG Simone

Andrea hat gesagt…

Die haut mich um - kann verstehen, wieso Du diesen Stein unbedingt selbst behalten wolltest! Die Kette ist wirklich der Wahnsinn! Sonst mag ich diese dickeren Ketten nicht so - aber die .....
schmacht!
Sei ganz lieb gegrüßt
Andrea

ireneli hat gesagt…

Fantástico!!!! un beso.

Rach hat gesagt…

stunning.xx

erna-riccarda hat gesagt…

Eine besonders schöne und ansprechende Kette. Du hast wunderbar edle Modelle, ein Vergnügen, sich die Fotos anzusehen.
LG von Erna