Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 19. September 2009

" Wieder dahaaa "

Hallo Ihr Lieben ....

ich bin wieder hier ... in meinem Revier .... war nie wirklich weg....

So oder so ähnlich .... nach vielen langen Arbeitswochen, dem Umzug meiner Eltern und einer OP, habe ich nun auch endlich wieder ein wenig Zeit zum Kreativ sein ...

* Ganz dolle drüber freu *

Heute habe ich mal einen "einfachen" geperlten Ring, den habe ich für eine Liebe Freundin gewerkelt .... und ich bin schon gespannt was sie zu ihm sagt :-) ...
(Die Anleitung hierzu stammt von Sabine Rollendes Atelier)




Kommentare:

moni hat gesagt…

huiiii der ist ja toll :-) wird steffi sich bestimmt freuen ;-)
"knuschta"

Evi hat gesagt…

der sieht super aus melli. kannste für mich gleich nochmal machen!büdde♥

Anonym hat gesagt…

oha.. ne Herrin der Ringe *g*
schick isser
nonick

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

°° SEHR SCHÖN °°

... ist der Ring geworden!

Schön, das es Dir wieder besser geht. Wenn man wieder werkeln kann, gehts doch bergauf! :D

LG,
Pupe

steffi hat gesagt…

juhu melli.....ach ist der aber schön und was noch besser ist ES IST MEINER))))))
vielen dank meine süsse...
*dicken Knutscha*

Wondercat hat gesagt…

Huhu Melli,
welcome back. =D
Der Ring gefällt mir auch sehr gut.
LG Nicole

sasibella hat gesagt…

Oh wow,der Ring ist klasse. Soooo schöne Farbkombi. Sieht super aus!
LG
Sandy