Meine Liebe Leserschaft

Montag, 21. September 2009

" Triangle Bracelet "

Hallo Ihr Lieben,

1 nen Tag nur Perlen ... ach was war das schöööön :-) ...

Nach 9 Stunden "Dauer-Power-Perling" war es dann soweit ... mein Triangle Bracelet in Lila-Silber ist von der Nadel gehüpft ... :-)

Ich bin sehr stolz drauf, nach so laaaaanger Pause endlich mal ein etwas grösseres Projekt zeigen zu können ...

Nun bin ich auf Eure Meinung gespannt...




Kommentare:

moni hat gesagt…

na das nennen ich mal ein aussergewöhnlich armband :-)
haste toll gemacht
"knutscha"

steffi hat gesagt…

wow,melli......
das sieht ja klasse aus *neidischbindasichnichtsowaskann*
echt schick geworden...grosse klasse
*dicken knutscha*

Evi hat gesagt…

Das war bestimmt ne "Schweine"arbeit!!!
Hat sich aber gelohnt.Sieht toll aus Melli.Welcome back!!

Wondercat hat gesagt…

Hallo Melli,

*wow* einfach traumhaft. *schwärm*
LG Nicole

sasibella hat gesagt…

Super schön geworden.Lila ist zwar nicht so ganz meins,aber in der Kombi mit Silber sieht es sehr schön aus!
LG
Sandy

Daniela1975 hat gesagt…

Melli- Melli- melli!!!

was ist das für eine schöne kette hier...und 9h perlen *umfalle*

bloß gut das ich so was nicht auch noch kann... echt!

hammermäßig....

*DAUMENHOCH- MEHRFACH*

Computermietze hat gesagt…

WAHNSINN!!! ich hätte Koppaua nach 9 std.... *gg*

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

°° WUNDERSCHÖN °°

... nur muss ich mir jetzt die ganze Zeit das Hirn zermattern, über die Frage: WIE macht man sowas? ;)

LG,
Pupe

Melli hat gesagt…

Lieben Dank für eure Lieben Kommentare *Knutschas*

@ Danie: sorry Süsse aber das ist ein Armband ;-) ...

@Pupe: wie man so was macht ... man nehme Delica´s, Faden und Nadel und los genäht gg ;-) ...

Vielleicht noch zur Info jede Seite vom Dreieck ist 2cm lang ... Also nicht so gross ...
Gesammtlänge(inklu. verschluss) vom Armband ist 20cm ...

LG Melli

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Traumhaft schön!
Wow! Diese Technik habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Die gefällt mir sehr gut!
9 Stunden gefädelt! Der Wahnsinn!
lg
Angie

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Wow, Melli, das ist ja wohl der Hammer schlechthin. Ich hab gedacht, du hast mir so einen lieben Kommentar hinterlassen, da schaue ich doch gleich mal bei dir vorbei.
aber,... mit sowas hab´ich wirklich nicht gerechnet. Ich muß schon sagen:"Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt." So etwas hab ich noch nie gesehen. Klasse - Super - Spitzenmäßig - ...usw.
Ich wünsche dir viel Glück für´s candy.
LG Babsi

erna-riccarda hat gesagt…

Toll! Eine wunderbare Arbeit!