Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 26. September 2009

" Heringbone Kette "

Guten Morgen Ihr Lieben,

nun ist sie endlich auf dem Weg zu ihrer neuen Besitzerin!!!

Den Anhänger erkennt ihr sicher wieder!?
Ja es ist der Tortuga den ich für den Perlen-Wettbewerb "Geometrie" geperlt hatte! Und nun ist auch die passende Kette endlich fertich :-) !!!

Die Technik in der ich sie geperlt habe nennt sich "Heringbone" ... Und ist ein ganz schönes Zeit und Material "Fresserchen" ;-) ... Es ist die 1.te dieser Art die ich geperlt habe, und ich finde sie kann sich sehen lassen. Oder?

Nun denn ich bin gespannt was die neue Besitzerin zu ihr sagt ;-)...
Und wie immer bin ich sehr auf Eure Kommentare gespannt!!!


Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende,

Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

*wow* Sieht richtig edel aus.
Da wird sich die Empfängerin bestimmt sehr freuen.
LG Nicole

mueppi hat gesagt…

Wow.... Melli
die Kette gefällt mir sehr gut!!!
LG Gisela

moni hat gesagt…

jaaaaa und wie ich mich freue :-)))))))
danke süsse für die arbeit haste jaaaaanz toll gemacht " knutschiiiiiii"
freu mich schon
lg moni

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die Kette paßt perfekt zum Hängerchen!
Das sieht top aus!
lg
Angie

sasibella hat gesagt…

Wow,die ist aber super schick!!!!
Sehr edel. hast du toll gemacht!!!
LG
Sandy

Melli hat gesagt…

Danke ihr Lieben für eure Kommentare *knutschas*

Evi hat gesagt…

Sieht mal wieder supi aus Melli!
Da wird Moni sich freuen!
Tolle Kette! Weiter so!!!

knuddel Evi

Swaantje hat gesagt…

Hallo Melli,
deine Kette ist ein Traum!
Wunderschön..
Sehr elegant schaut sie aus..

Wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Swaani

Rach hat gesagt…

a beautiful piece of jewellery. hugs rachxx

erna-riccarda hat gesagt…

Perfekte Kombination, ein tolles Stück.
Liebe Grüße, Erna