Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 9. August 2009

" Schulanfang "

Juhu Ihr Lieben,

gestern war bei uns in Niedersachsen Einschulung angesagt...
Erst im letzten Jahr wurde mein Grosser eingeschult, ach was war das schööööön :-) ... Eine sehr schöne Feier mit gesang der älteren Kinder und einem kleinen Theaterstück...
nun geht er schon in die 2te Klasse (wie die Zeit vergeht)...*soifz*

Und in diesem Jahr gehörte Pascal mit zu denen die die neuen 1 Klässler Willkommen geheissen haben ... Schön haben sie gesungen :-) ...

Diesen Anlass möchte ich nehmen und euch die Schultüten zeigen, die ich für meinen Sohn und meine Nichte (die auch im letzten Jahr eingeschult wurde) zu zeigen ...










Kommentare:

Daniela1975 hat gesagt…

Finde beide Zuckertüten spitze... eine selbst gebastelte ist schon was. Bin auch am überlegen... den Till kommt nächstes Jahr in die Schule...

hast Du super hingekommen melli.

LG.-Danie

Wondercat hat gesagt…

Die Schultüten sind klasse. Da waren die beiden sich er sehr stolz drauf. :)
LG Nicole

steffi hat gesagt…

da möchte man doch glatt nochmal eingeschult werden,bei diesen tüten....
prima melli,sehr schön......
*knutscha*