Meine Liebe Leserschaft

Montag, 3. August 2009

" Kinder-Sommer-Wichteln "

Juhu ihr Lieben unser Kinder-Sommer-Wichteln bei creadoo ist nun vorbei ... am Samstag wurden die Päckchen geöffnet.... Wir haben unseres dann aber erst heute geöffnet ... naja die Post hat halt auch Ferienzeit ;-) ...

Die Liebe Mondstein hat meine 2 Kiddies bewichtelt, und was soll ich sagen ich und die Kinder sind immer noch ganz begeistert .....

Mondstein hat für Pascal eine Super Tolle Schatzkiste gewerkelt (in der schon seine Schätze schlummern ggg) und Isabel hat ein ganz ganz tolles selbst gemachtes Puzzle bekommen .... Isabel versucht übrigens die dort verborgenen Tiere akustisch nachzuahmen gg...

Liebe Mondstein, hab nochmals Vielen Lieben Dank für die Tollen Geschenke ... hast du wirklich Super gemacht ... und genau ins Schwarze getroffen ... gg

Die Geschenke die ich gewichtelt hab, zeig ich euch dann morgen ;-) ....







Kommentare:

Daniela1975 hat gesagt…

das sind wunderschöne geschenke.... die Schatztruhe iss ja Oberhammer und das Herzpuzzel müsste man in Serie geben..ideal für Grippenkinder.

sollte sie sich patentieren lassen oder wie das heißt.

LG.-Danie

Wondercat hat gesagt…

Glaub ich dir genre, dass die Kids sich darüber gefreut haben, ist ja auch wirklich klasse. =D
Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich. ;)
LG Nicole

sasibella hat gesagt…

Na da haben die Kiddis ja super Geschenke bekommen! Waaaaaaaaahnsinn!