Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 1. August 2009

" Hochzeitstorte "

Hallo Ihr Lieben ....

Heute bring ich euch eine Hochzeitstorte mit, die ein Gemeinschaftsgeschenk ist ...

Meine Liebste Forum-Quassel-Clique und ich wollten einer Lieben "Mitquasslerin" und ihrem Göga (seid heute ;-) ) eine kleine Freude und ein kleines Geschenk zu Ihrer Hochzeit bereiten ...

Also hab ich mich hingesetzt und eine Torte gebacken ähmm ich meine gewerkelt ;-) ...

Und da ein Lieber *Mitquassler* zur Hochzeit eingeladen ist, hatte er die Ehrenvolle Aufgabe sie heute dem Glücklichen Hochzeitspaar zu überreichen.

Ich und die anderen sind schon soooooo gespannt wie unser kleines Geschenk ankam :-)






Und ein Kärtchen gab es natürlich auch dazu




Kommentare:

moni hat gesagt…

huhu melli "knutscha"

die torte sieht richtig zum anbeissen aus :-)
haste supi gemacht
als "chefin" der quasseltruppe
sag ich dir nochmal ganz lieben dank das du die gemacht hast "Dickenknutscha"
hdl deine moni

sasibella hat gesagt…

Öhhhhhhhhm,hab ich was verpasst??????
Das Törtchen und die karte sind jedenfalls Traumhaft geworden!!!!!!!! Total süß mit dem Brautpaar obendrauf!

Ach ja,schön das du wieder kreativ bist!!!!

Melli hat gesagt…

ohhh Sandy ... nein DU hast nichts verpasst *knutsch* .... Manu ist ja erst im nächsten Jahr dran ;-)

Und Lieben Dank für dein Kompliment ... ja ist schön wieder Kreativ sein zu können ... so zwidu und so.... kennst des ja *lach*

@ moni seeeeeehr gerne ... ggg

steffi hat gesagt…

sehr schick melli
traumhaft geworden,da möcht ich auch glatt nochmal heiraten
bin gespannt wie sie den beiden gefällt
*knubu*

Anonym hat gesagt…

noch jemand aus der quasseltruppe sagt danke und supppiieeee
KnuBu
Nonick

Daniela1975 hat gesagt…

und ich bin auch eine der Quasseltanten da...
die Torte der Hammer...
da passt alles zusammen und der Inhalt wird auch toll sein ;-)

Vielen dank das Du dies übernommen hast!!!

melli, haben doch bald die Ferien rum...also wieder zeit für uns mal...

LG.-Danie

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, deine Torte ist sensationell schön, sie wird mit Sicherheit gefallen (und die Karte natürlich auch)!!!

LG Stefanie

sasibella hat gesagt…

Aha,also quasselst du noch woanders!

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

WOW!
Sieht die toll aus!
Der Hammer!
Und dazu noch dieses süßes Brautpaar...
*hihihi*

lg
Angie

Anonym hat gesagt…

hi melli :-)

na die sieht ja lecker aus , hast du janz super toll gemacht, ein ganz grosses lob an dich :-)

gruss koools :-)

Anonym hat gesagt…

Hallöle
Ja auch ich gehör zu dem Quasseltrupp und ich bedanke mich nochmal, dass du das übernommen hast Melli

Knuddeldidu
Evi

Wondercat hat gesagt…

Hallo Melli,
die Torte sieht ja lecker aus. =D
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

HUHU MELLI:)
Wie immer echt wunderswchön geworden!!! Man kann Deine Sachen immer nur wieder weiterempfehlen!!
LG Marion(brenn)

Anonym hat gesagt…

huhu melli....wieder mal perfekt gelungen....ganz toll und edel....kommt bestimmt super an!!