Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 6. August 2009

" Award "

Juhu Ihr Lieben ....

schaut mal gestern habe ich diesen Schnuckeligen Award von Sandy verliehen bekommen ....



Hab Lieben Dank Süsse *mutschasknutschas*

Die Regeln dieses Award sind :
Erzähle 5 Dinge die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.

Nun gut .....
1. selbstvertürlich Basteln :-) !
2. Mit meine Mama über Perlchens "Fachsimpeln"!
3. Mit meiner Freundin am Mittwochabend (wenn ich nicht auf der Arbeit bin) über das geschehen bei Grey´s Anatomy zu quasseln ... ggg ...
4. Zeit mit meiner Family verbringen!
und 5. mit meinen Quassel Cliquen (MQF und lacasaroja) zu tippslen ....

Ja das sind 5 Dinge die ich gerne tue ....

Und nun soll ich diesen Süssen Award an 10 Blogs weitergeben.
Na denn mal schauen ....

1.Nicole sie ist eine gaaaanz Liebe und hat einen ganz ganz tollen Blog ...
2. Backsteinweible sie ist immer so fleissig am Kärtchen werkeln ...
3. Sabine Frau Professor nun mit Auszeichnung ggg ...
4. Moni ... ist eine gaaaaanz Liebe ...
5. Danie zum aufmuntern ... ich denk an Dich und deinen Papa...
6. Kitty ... sie ist auch eine ganz Liebe ...
7. Lexi bei ihr schau ich gerne vorbei sie macht soooo schöne Sachen ....
8. Betty so ein schööööööner Blog...
9. Sunny Ich hab dich gern...
10. Cathee + Nini 2 ganz ganz Liebe ....

Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Huhu Melli,

hihi, vielen Dank für diesen tollen Award. *knuddel*
LG Nicole

Strickgesuechtel hat gesagt…

Uiiii melli dank dir für den schönen award! bussi

sasibella hat gesagt…

Aber gerne doch,ist der nich süüüüß!!!
Hach,Greys Anatomy hab ich gestern auch wieder verschlungen.Da klebe ich immer an der mattscheibe.
Was ist denn lacasaroja???? hab ich ja noch niieeeeeeeee gehört!*neugierigbin*

Melli hat gesagt…

Ohhh Sandy hast du ein Glück ... ich war ja auf der Arbeit ... und hab es verpasst *heul* ...

lacasaroja ist ein kleines Privates Quatsch Quassel Forum ;-))

sasibella hat gesagt…

Ahhhhhhh sooooooooooo! =;o)