Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 5. August 2009

" Aufgemotzt "

Juhu Ihr Lieben ....

eigentlich wollte ich euch ja gestern meine Verschenkten
Wichtelleien zeigen ... aber da ich "Nuss" vergessen hatte die Schenklis zu Fotoknipsen... muss ich halt noch auf ein Foto warten .
Aber sobald ich das Foto habe zeig ich euch sie auch.

Da ich aber nicht untätig war zeig ich Euch heute etwas anderes.

Meine Freundin hatte noch einen Alten Öden Hängeschrank rum stehen,
den sie gerne nutzen möchte, ihr aber so nicht mehr gefiel.

Was tut man da??? Richtig man fragt Melli ggg . Ja und ich habe den Schrank dann kurzerhand mit Decopatch Papier ein wenig "Aufgemotzt" ... und gestern dann wieder zu meine Freundin gebracht ... und was soll ich sagen, sie ist total begeistert, und ist froh das sie den Schrank nicht zum Sperrmüll gestellt hat ... was sie noch selber machen wird .... neue Türgriffe kaufen... vielleicht in einem schönen knalligen Pink? Oder bessser in einem satten Blau ....




Kommentare:

Nini hat gesagt…

Der Schrank sieht ja genial aus. So einen hätte ich auch gerne. :o)

Wondercat hat gesagt…

Der Schrank gefällt mir sehr gut. :)
LG Nicole

kleene1734 hat gesagt…

Huhu Melli,

den Schrank hast du toll aufgemotzt! Das Papier sieht super aus, richt fröhlich-frisch!

LG, Sarah

Kathrin hat gesagt…

Türgriffe in "Shocking Pink" würde ich nehmen...:-))

Schaut echt super aus!

LG

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Wow!
Der gefällt mir so aufgemotzt sehr gut!
Willst du meine auch aufmotzen?
;-)
lg
Angie