Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 16. Juni 2009

" Torte zum 50.ten "

Hallo ihr Lieben....
ja nach längerer Zeit meld ich mich auch mal wieder....
Die vergangene Woche war nicht leicht für mich .... hat mich etwas von den Füssen gerissen...

Aber langsam und sicher geht es Bergauf ....

Heute zeige ich euch endlich die Torte die meine Mama zu ihrem 50.ten Geburtstag von mir bekommen hat .... gefüllt hatte ich sie mit vielen vielen Perlchens :-)) ...


Ich wünsche euch einen schönen Tag ...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmmmm njam njam , die sieht ja legger aus :-)))

lg moni

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die sieht ja lecker aus!
Wahnsinn, was du aus Papier immer zauberst!
Klasse!

lg
Angie

Wondercat hat gesagt…

Hallo Melli,

die Torte sieht lecker aus. *lach*
LG Nicole

sasibella hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
steffi hat gesagt…

sehr schöne,melli
wieder toll geworden....
sieht lecker aus
knubu

blueberry hat gesagt…

Das ist ne tolle Idee! Meine Mutter ist letztes Jahr 50 geworden, da bin ich wohl damit ein bissl zu spät... Aber bis zum 60. hab ich das dann vielleicht auch gelernt *g*

LG blueberry

Kathrin hat gesagt…

ui, die sieht richtig lecker aus...
Ich hoffe, es ist alles ok bei Euch.
Drück Dich!

LG ,Kathrin

Computermietze hat gesagt…

Hmmm yammi leckaaaaaaa

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.