Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 17. Juni 2009

" Spiral Rope "

Juhu Ihr Lieben,

endlich ist sie fertig :-) ... nach gefühlten 4 Monaten ;-) ist es vollbracht ...
ich habe meine Spiral Rope Kette fertig geperlt....
Gut die Farben sind nicht Optimal für den Sommer .... aber ich find die soooo schön...
da werden sicher noch mehr Ketten in anderen Farben folgen ggg ....





Kommentare:

steffi hat gesagt…

sehr schööööön melli!!!1
knubu

sasibella hat gesagt…

Ich find die farben super.erinnert mich ans Meer!*hinwill*

blueberry hat gesagt…

Sehr schöne Kette! Ich bewundere deine Geduld - solche Ketten mit kleinen Perlen waren mir bisher immer zu langwierig...

LG blueberry

Computermietze hat gesagt…

WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!

Wondercat hat gesagt…

Die Kette ist sehr schön geworden, auch die Farbkombi. =D
LG Nicole

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

WoW! Die sieht spitze aus!
Sommer hin oder her, diese Farben kann man immer tragen und passen meist zu allem dazu.
Bin schon gespannt auf deine weiteren Ausführungen.

lg
Angie

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

Ohhhh...klasse!

Die Kette sieht sehr schön aus! Gefällt mir sehr sehr gut!!!!

Ach...und verlinkt hab ich dich auch direkt mal! ;-)

Wünsch dir einen guten Start in die Woche...

Liebs Grüßle

SuNnY...

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, die Kette ist sensationell schön *schwaerm*.

LG Stefanie

Anonym hat gesagt…

Bin begeistert,da sieht Mann doch gleich das hier eine richtige Perle am Werk ist ;-))

Gruß frank