Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 25. Juni 2009

" Micro-Box "

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal meine Papier - Reste - Kiste vorgeholt und überlegt was man mit den vielen kleinen abschnitten machen könnte ....

Entstanden ist diese Micro-Box ....
Maße H/B/T - 3,5cm x 3,5cm x 3,5cm

Genau die Richtige Geschenkverpackung für geperlte Ohrringe o.ä. ;-)




Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Habs ja schon im Forum bewundert,dein Schächtelchen!
Schööööööööööööööönnnnnnnnn.Hab bisher nur die Pizzabox ausprobiert,aber das ist ja echt auch ne schöne Alternative!
Liebs Grüßle

kleene1734 hat gesagt…

Huhu Melli!

Das ist ja eine tolle Idee die Papierreste so zu verwenden! Dein Schächtelchen sieht richtig edel aus, genau das Richtige für eine Schmuckverpackung!

LG, Sarah

Tamm hat gesagt…

Super schön geworden, sieht edel aus.

LG Sabine

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

Oh...das ist ja klasse geworden!

Hab so eine Explosionsbox nur in groß gebastelt, aber in so klein ist sie auch sehr genial!
Und in rot-weiß sieht es sehr edel aus!

SCHÖN!

Liebs Grüßle
SuNnY...

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Was du aus Retsen zauberst ist der Hammer!
Spitze!
Und dazu noch so klein!
*staun*

lg
Angie

Daniela1975 hat gesagt…

Huhu Melli,

die finde ich aber auch sehr schön, kannst mir ja mal bei Gelegenheit die Maße durchgeben ;-) bitte.

LG.-Danie