Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 29. Mai 2009

" SOS "

"SOS".... das rief eine Liebe Arbeitskollegin von mir..... sie hat diese Kette von ihrer Freundin bekommen.... Leider ist sie einwenig zu eng gewesen ...
Da hat sie mich gefragt ob ich ihr die Kette weiter machen könnte ... Klar kann ich :-)) und so schaut sie nun aus ....
Meine Kollegin hat sich sehr gefreut, das sie nun die Kette tragen kann ....




Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Gott sei Dank, das sie sich hat! Wie auch immer die Kette vorher war, so find ich sie toll. Und deine Fotodeko ist klasse!!

Wondercat hat gesagt…

Hallo Melli,
die Kette sieht superschön aus und ist nun bestimmt auch "haltbarer". *g*
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich. ;)
LG Nicole

Computermietze hat gesagt…

Schaut klasse aus so wie sie jetzt ist... Schaut bestimmt noch besser aus als vorher...und wieder das ganze klasse in Szene gesetzt. verrätst du mir dein Hintergrund worauf du fotografierst???

Melli hat gesagt…

Juhu Mietze.... das ist ein kleines Fotoatelier ;-) ....

LG Melli

Danke für eure Kommentare....*knutsch*

Anca hat gesagt…

Wow was für eine tolle sommerkette...oh da muß ich gleich an meer und strand denken...traumhaft schön!
#Anca