Meine Liebe Leserschaft

Montag, 18. Mai 2009

" Sahara " oder Happy Birthday Alex ...

Meine beste Freundin hat heute Geburtstag......

Liebe Alex ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
Geniesse Deinen Tag lass dich schön verwöhnen und reich beschenken ... *MutschasKnutschas*...

.... Alex hat sich von mir einen Anhänger und einen Ring in Braun-Tönen gewünscht ...
... die Steine für dieses Set, hat na klar meine Mutter bekannt auch als Chelsea gewerkelt...(Danke Mama, die Steine sind einfach toll geworden)...

Ja und Eingeperlt hab ich die Steine dann aber alleine ;-) ...... passend dazu hab ich noch eine kleine Geschenkbox gefaltet und ein kleines Geburi Kärtchen gewerkelt....

Ich hoffe meiner Freundin gefällt dieses Set genau so gut wie mir ....








Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super geworden Melli, da wird sie sich bestimmt
freuen....Echt Klasse,..!!!
Liebe Grüße Marion (Brenn)

sasibella hat gesagt…

Boah Melli, das ist ja ein Traum Set. Der Schmuck ist wunderschön und Karte + Box passen supergut dazu!

Kinderaugen strahlen hat gesagt…

...ja da wird sich aber jemand RIESIG gefreut haben, sehr schön.
LG

Melli hat gesagt…

Vielen Lieben Daaaaank :-))

....und übrigens, meine Freundin hat sich RIIIIIIESIG gefreut :-)) ...
Also ein voller erfolg....

Anca hat gesagt…

staun,kinnlöade klapp runter,was ist denn das für ein traumhaftes SET...klasse,respekt!
LG anca