Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 31. Mai 2009

" Neuer bester Freund "

Hallo und Guten Morgen ihr Lieben ....
gestern war ich mit meinem Mann und unseren Kids in der Stadt .... Shoppen :-)) ...
Die Kids brauchten dringend neue Schuhe ..... und auch ich wollte gerne 1 - 2 paar haben ... aber wie es so ist habe ich nicht 1 Paar gefunden was mir gefiel.... Dafür haben wir aber schöne Schuhe für die Kinds bekommen .....

Anschliessend waren wir noch in einem bekannten Elektronik Geschäft .... ein bissl stöbern ;-) ...
Und was soll ich sagen, nun bin ich stolze Besitzerin eines neues "Laptops" :-)) *froi* ....
mein altes hatte nämlich nun mehr als 8 Jahre auf dem Buckl .... und wollte nicht mehr wirklich mit mir arbeiten :-( ....

Aber jetzt ist alles gut ;-) .... Und ich muss sagen ich find es Spitze .....




Kommentare:

Calvy hat gesagt…

wow! VAIO looks too cool:)

Computermietze hat gesagt…

WOW da werd ich jetzt aba richtig neidisch....

kleene1734 hat gesagt…

Wow, Melli! Das ist ja mal ein "heisses Gerät"! *lach* Wünsch dir ganz viel Freude an diesem tollen Laptop!

LG, Sarah

Anca hat gesagt…

oh ein neuer"Schleppi"...beneide dich meiner ist auch so ein altes monster ich geh schon gar nicht mehr dran (schämmmm)
Viel spaß LG anca

Melli hat gesagt…

Danke ihr Lieben.....
Anca, ja wurde echt zeit .... arbeite ja nur mit dem "schleppi" *lach* was ein Wort .....