Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 2. April 2009

"Ich habe gebacken"

Hallo meine Lieben ... heute melde ich mich mit einer Lecker Himbeer-Vanille Torte ...
Jedes einzelnde Torten-Stück lässt sich öffnen und nach belieben befüllen ... Ich finde sie schaut zum anbeissen aus :-)) ...




Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Lecker! :-)) Du hast aber immer tolle Ideen. Woraus sind denn die Sahnehäubchen?

Daniela1975 hat gesagt…

boooooooooooo melli...... also daran habe ich mich noch nicht gewagt.... sieht auch zimmlich nach viel Arbeit aus...

Hammer...spitze... *Daumenhoch*

sasibella hat gesagt…

Mmmmmmmmmmhhhhh jamjam, ich bring den Kaffee mit. Und dann noch Himbeer-Vanille.*schmatz* Meine absolute Lieblingsmischung!
Grüßle
Sandy

Melli hat gesagt…

Lieben Dank für eure Kommentare....

Kathrin das sind Dresdner Baisers ... kann man eigentlich überall kaufen...ich hab sie beim Rewe gekauft...

Danie ja es ist arbeit, aber sie macht spass und es kommt ja was tolles bei raus....

Sandy...gut du den Kaffee ich die Torte ... nächsten Freitag dann??? )))

Chelsea hat gesagt…

Boaaahhhhh...is die füüür miiiich....*glubsch..

bin begeistert...sag ma, wann macht du das bloß alles????

sasibella hat gesagt…

Is gebongt.Und damit es nicht für einen von uns zu weit wird,treffen wir uns in der Mitte.
Heide Park oder Hodenhagen?????????? Ich hoffe du hast ne Kühlbox.
*lachenduntermTischlieg*

Computermietze hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Computermietze hat gesagt…

Ach was, nicht nächsten Freitag, Morgen schon ;o) mhhhm jamjamjam. Im Ernst, die schaut echt toll aus, und sehr sauber gearbeitet. ( PS: Keine Ahnung warum ich den Post vorher gelöscht habe, bin wohl drauf gekommen.)

Sisa hat gesagt…

Hallo Melli,

die Torte gefällt mir sehr gut. Habe so etwas ähnliches auch schon mal als Hochzeitstorte gemacht. (Also als Gastgeschenke ;), gefüllt mit Hochzeitsmandeln.)

LG

Anonym hat gesagt…

Die Melli hat ne Torte gebacken
und kann sie gleich an mich verpacken
.....freu mich schon...echt klasse
lg..marion:))

Anca hat gesagt…

wow....das ist ja immer eine menge arbeit so eine torte zu basteln,respekt...wirklich schön geworden!
Klasse torte!
LG anca

Melli hat gesagt…

Nochmals Lieben Dank für die netten Kommentare... *knubu*