Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 23. April 2009

"Baby und Kinder Osterwichteln bei Creadoo"

Juhu.....
wir Mami´s bei Creadoo haben auch in diesem Jahr unsere Kids mit vielen schönen selbstgemachten Dingen bewichtelt.... :-)) ....

Da ich 2 kleine Mädchen bewichteln durfte, und die beiden Musik sehr mögen und auch gerne Dinge in Kästchen verstauen, habe ich je eine Spieluhr für die 2 Damen mit Decopatch Papier Dekoriert und bemalt ... Und nach Auskunft der Mama´s hab ich damit die absolut richtige wahl getroffen ..... was mich natürlich seeeeeehr freut.....






Kommentare:

Anca hat gesagt…

och wie niedlich...na das mädchen was sich über so ein tolles "SCHATZ-Kistchen " freut möcht ich mal sehen..ist doch traumhaft geworden!
;o)
LG anca

Kathrin hat gesagt…

Jawohl, die Wahl war spitze... Finchen läuft nur noch mit der Spieluhr durch die Welt *grins*

LG, Kathrin

Wondercat hat gesagt…

Diese Schatzkistchen sind genial. Die hätte ich auch schon gerne. :)
LG Nicole

sasibella hat gesagt…

Die sind sooooooo schön.Darf ich mal fragen wo du sie gekauft hast. Das wäre ja später auch mal was für Sasi.
LG
Sandy

Kittycat1002 hat gesagt…

Oh, die find ich auch sooooooo schöööön!!!!! Die hast Du ganz toll gemacht, da würde auch ich, als großes Mädchen, noch dahinschmelzen.

Lg,
Kitty

Kinderaugen strahlen hat gesagt…

... ich finde sie auch soooo schön, ein richtiger Mädchen Traum.
Magst du einen Linktausch? Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Sisa

Melli hat gesagt…

Juhu ... Danke für die Lieben Kommentare *freu* ... Sandy und alle die es interessiert.... die Spieluhr gibt es bei VBS zu kaufen ;-)) ...