Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 26. März 2009

"Oster-Falterei die 2.te"

... hier sind meine nächsten Körbchen :-)) ... das falten macht echt spass... und ein wenig süchtig gg...









Kommentare:

Computermietze hat gesagt…

Die körbcen sind echt der Hit, gerade für Kinder der absolute Knaller finde ich

Daniela1975 hat gesagt…

Oh melli.... das letzte Körbchen gefällt mir wegen den farben am besten...
und Du hast recht...es macht süchtig.
habe auch schon 11 hier fertig... sind die Körbchen für Till´s kita (für die Mädels) nun muss ich noch 9 für die Jungs werkeln

sasibella hat gesagt…

Wow,die sind wieder klasse geworden. Muß ich mich auch nochmal ranwagen,aber z.Z.haben andere Sachen vorrang!
LG
Sandy

Anca hat gesagt…

wow...die sind ja mal megasüß!
ui so eins würde mir auch sehr gefallen!
LG anca

Anonym hat gesagt…

Oh sind die süss. Hast du dafür eine Anleitung

Uhu-fixus

Anonym hat gesagt…

Ich habs schon gefunden ;-)

das Uhu

nani hat gesagt…

Hallo Melli!

Ich bin über google auf deinen Blog gestoßen. Ich finde deine Osterkörbchen einfach zu süß.
Auch die Farbauswahl ist klasse!

Kannst Du mir verraten, wie die gefaltet werden, bzw. ein link für eine Anleitung schicken?

Büdde!!!


LG
Nani

Melli hat gesagt…

Hallo Nani,

schön das du hierher gefunden hast *freu* ..

Leider kann ich dir keinen Link schicken, denn ich habe keinen :-( .

Und eine Erklärung ist leider nicht eben in 2-3 Sätzen gemacht ...

Es tut mir Leid, aber vielleicht (wenn es die Zeit zulässt) werde ich kommendes Jahr mal eine WS machen und in diesem Zeigen wie die Körbchen gefaltet werden :-)

Ganz liebe Grüsse Melli