Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 4. März 2009

"Aufbewahrungstürmchen"

Heute zeige ich Euch mal etwas anderes.
Dieses Türmchen habe ich für einen Wichtelkreis bei Creadoo gewerkelt. Bekommen hat es die liebe Danie.
Das Türmchen an sich hab ich gekauft, es dann aber mit Farbe und Decopatch Papier "aufgemotzt" :-))...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo Melli
Sieht superschön aus!! Wird Danie sich sicher gefreut haben.
ganz liebe Grüße
Eye

sasibella hat gesagt…

Hach,da ist es ja,das Türmchen! Schöööööööön *neidischguck* Nein,nein ich gönn es der Danie ja. Darf ich mal fragen wo du das teil gekauft hast!
LG
Sandy

Daniela1975 hat gesagt…

;-)...und ob mir das gefällt :-)))))

Bianca hat gesagt…

wow, klasse schööööööön... genau meine farben...

kurze frage - wo hast du das türmchen denn erstanden? ich suche noch etwas in der art, hab aber nirgends was gefunden.. *schnief*

echt tolle arbeiten, die du da machst!! kompliment

lg, bianca