Meine Liebe Leserschaft

Montag, 2. Februar 2009

" White Dream "



...mehr brauch ich wohl nicht dazu schreiben...




Kommentare:

Computermietze hat gesagt…

Ui Melli, musst erst mal überlegen wer den mein Blog verfolgt :o)
Die kettte ist einfach nur zauberhaft *schwärm*

sasibella hat gesagt…

Melli hat nen Blooooog,Melli hat nen Blooooog!
Schön das wir dich anstecken konnten.
Die Kette ist einfach traumhaft,soooo schön. Schade das mein Geburtstag schon vorbei ist! =:o)
Grüßle Sandy

Kathrin hat gesagt…

Ooooh wie schöööön, du hast nen Blog...ich musste jetzt auch erstmal kucken gehn...;-))

Super schöne Kette hast Du da gemacht, ich kann immer gar nicht glauben, das man sowas edles selber machen kann...
LG, Kathrin

Anonym hat gesagt…

hallo melli du hast ja super schicke sachen
hast du ganz toll gemacht
liebe grüsse und knubu
deine moni

Anonym hat gesagt…

hi melli , deine kette heisst nicht nur so, auch die ohringe sie sind es wahrhaft ein traum , super schick ich trage sie fast zu jeden kleidungsstück

dein kooolsi :-)

Anonym hat gesagt…

wow melli. das sind super sachen, die du da gewerkelt hast.


lg manu

Anonym hat gesagt…

Juhu Melli:))
Ich möchte an dieser Stelle einmal sagen, wie sehr ich Dein Geschick und deine Kreativität mit diesen Dingen bewundere und wie wunderschön die Schmuckstücke und die Schachteln sind die
Du da machst. Hut ab!Echt Klasse:))
Alle Liebe marion(brenn)

Melli hat gesagt…

Danke Ihr Lieben *knutscheuch*

Anonym hat gesagt…

Huhu Melli
Superschöne Sachen machst Du! Weiss ich ja aus eigener Erfahrung.Trage Deine Sachen sehr oft!
Mach weiter so!!!!

Gaaaaanz liebe Grüße

Evi